Willkommen im PhantAsienland

Gehostet von

Toris

Backpacking-Neuling mit dt. Verwandten in Kambodscha hat Bock auf Länder und Leute. Bin ab Dezember über Weihnachten bis in das neue Jahr in Südostasien. Beginn in Thailand und über Kambodscha in das Mekong Delta in Vietnam. Freue mich über Reise(abschnitts)partner. Hoste aber nichts, gern alles zu gleichen Teilen 😎
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
8 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Toris chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-5
Ankommen, entspannen, Stadt erkunden, weitere Ziele planen
2

Phuket

Tag 5-17
Von Insel zu Insel 🤪 Was man so macht: Strand, Kultur, Essen, Nightlife
3

Phnom Penh

Tag 17-25
Verbringe Weihnachten und Silvester bei Verwandten in Phnom Pen.
4

Vietnam

Tag 25-32
Von Kambodscha geht es mit dem Schiff durch das Mekong Delta Richtung Sàigòn. Dort wird die Reise auch enden und es geht zurück nach Deutschland.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges & Hostel & Appartement & Hotel & Bed & Breakfast & Camping
32 Tage Trip
Bangkok, Phuket & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist