Frankreichs Westküste- Italien mit dem Interrailticket

Gehostet von

Felix

Hey ich bin Felix, 22 Jahre alt und habe jetzt bis 30ten September Zeit zu verreisen. Geplant ist eine Interrail-Tour Frankreichs Westküste runter, dann nach Italien und wieder zurück. Übernachtungen sind im Hostel oder wenn wir wollen auch mal gerne im Zelt geplant. Ich möchte einfach viel sehen bevor mein Studium im Oktober anfängt. :) Über die genauen Tage die man an einem Ort verbringt, entscheidet man am besten vor Ort und ob jetzt ein Stopp mehr dazu oder einer weniger ist auch alles nicht so wild. Einfach raus. Wenn euch der Trip interessiert dann meldet euch bei mir :) Gruß Felix
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Felix chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Aschaffenburg

Tag 1-2
Hier ist mein Abreiseort, der Zug hält aber auch in Frankfurt und dann in Köln :)
2

Paris

Tag 2-3
Nach den Stopps in Deutschland möchte ich erst einmal nach Paris, weil ich meien komm schon wer will bitteschön Paris nicht bei Nacht sehen :D
3

Le Mont-Saint-Michel

Tag 3-4
Wenn man schonmal in der Gegend ist muss man denke ich die Abtei die nur bei Ebbe zu eerichen ist gesehen haben.
4

Brest

Tag 4-5
Nun erreichen wir das Westlichste Frankreich und arbeiten uns nun Stück für Stück runter in den Süden
5

Vannes

Tag 5-6
6

Nantes

Tag 6-7
7

Bordeaux

Tag 7-8
8

Nizza

Tag 8-9
9

Mailand

Tag 9-10
10

Venedig

Tag 10-11
11

München

Tag 11-12
12

Aschaffenburg

Tag 12-13
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Camping & Bed & Breakfast
13 Tage Trip
Aschaffenburg, Paris & 10 weitere
Transportmittel
Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist