Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Vereinigte Staaten  

Wohnmobil - Rundreise durch Alaska mit viel Natur und Wandern

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen
+4

Peter sucht 4 TripMates

Hallo, ich bin Peter, 31 Jahre alt und ich wollte im September für grob 2 Wochen nach Alaska (Flug vermutlich nach Anchorage, von dort dann Weiterreise mit Wohnmobil), um dort die unendlichen Weiten mit dem Wohnmobil und ausgedehnten Wanderungen kennenzulernen. Warum September? Ich finde diese Jahreszeit ideal, da der große Touristenansturm schon vorbei ist und vielen nur noch halb soviel kostet. Klar kann es auch schon mal unter Null Grad werden nachts. Neben Natur will ich auch die Menschen und Städte (soviel gibt es ja dort nicht) kennenlernen. Ich war bereits einmal kurz in Alaska, wo ich im Jahr 2014 zum Work&Travel in Canada war. Zu mir: Ich wohne in Frankfurt, bin Ingenieur bei einer Versicherung und liebe Outdoortouren. In meiner Freizeit bin ich mit Rad, SUP, Ruderboot, Lauf- und Wanderschuhen in der Natur unterwegs... Wer Lust bekommen hat, meldet sich einfach bei mir. Viele Grüße, Peter

Art des Trips
Natur Kultur
Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Peter

32 Jahre alt

Hallo, mein Name ist Peter, ich bin 31 Jahre alt, wohne seit 5 Jahren in Frankfurt und bin Ingenieur bei einer Versicherung. Ich liebe es, in der Natur zu sein, um dort allen Aktivitäten, wie z.B. Wandern, Wassersportarten, Ski fahren, Radfahren, etc. nachzugehen. Das Zelt, Isomatte, Schlafsack und Kochzeug hab ich gern im Urlaub mit dabei, aber mal ein entspannter Hotelaufenthalt ist auch was schönes ;) Ich bin ein sehr unkomplizierter und offener Mensch, und mache vieles mit. Entspannen am Strand und gutes Essen gehört genau so für einen guten Trip dazu, wie ein turbulenter Tag in der Stadt wie ein Trip fernab von der Zivilisation. Wenn ihr Lust auf Abenteuer habt, jeden Tag woanders aufwacht und ebenso naturverbunden seid und viel vom Land sehen möchtet, dann meldet euch gern :) Was mir auf meiner Wunschliste zu bereisender Länder noch fehlt, sind viele Regionen in Südamerika, Alaska, Osteuropa, Neuseeland und auch Asien.

Profilbeschreibung: Hallo, mein Name ist Peter, ich bin 31 Jahre alt, wohne seit 5 Jahren in Frankfurt und bin Ingenieur bei einer Versicherung. Ich liebe es, in der Natur zu sein, um dort allen Aktivitäten, wie z.B. Wandern, Wassersportarten, Ski fahren, Radfahren, etc. nachzugehen. Das Zelt, Isomatte, Schlafsack und Kochzeug hab ich gern im Urlaub mit dabei, aber mal ein entspannter Hotelaufenthalt ist auch was schönes ;) Ich bin ein sehr unkomplizierter und offener Mensch, und mache vieles mit. Entspannen am Strand und gutes Essen gehört genau so für einen guten Trip dazu, wie ein turbulenter Tag in der Stadt wie ein Trip fernab von der Zivilisation. Wenn ihr Lust auf Abenteuer habt, jeden Tag woanders aufwacht und ebenso naturverbunden seid und viel vom Land sehen möchtet, dann meldet euch gern :) Was mir auf meiner Wunschliste zu bereisender Länder noch fehlt, sind viele Regionen in Südamerika, Alaska, Osteuropa, Neuseeland und auch Asien.

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Peter hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+4

Peter sucht 4 TripMates