Wohnmobil - Rundreise durch Alaska mit viel Natur und Wandern

Gehostet von

Peter

Hallo, ich bin Peter, 31 Jahre alt und ich wollte im September für grob 2 Wochen nach Alaska (Flug vermutlich nach Anchorage, von dort dann Weiterreise mit Wohnmobil), um dort die unendlichen Weiten mit dem Wohnmobil und ausgedehnten Wanderungen kennenzulernen. Warum September? Ich finde diese Jahreszeit ideal, da der große Touristenansturm schon vorbei ist und vielen nur noch halb soviel kostet. Klar kann es auch schon mal unter Null Grad werden nachts. Neben Natur will ich auch die Menschen und Städte (soviel gibt es ja dort nicht) kennenlernen. Ich war bereits einmal kurz in Alaska, wo ich im Jahr 2014 zum Work&Travel in Canada war. Zu mir: Ich wohne in Frankfurt, bin Ingenieur bei einer Versicherung und liebe Outdoortouren. In meiner Freizeit bin ich mit Rad, SUP, Ruderboot, Lauf- und Wanderschuhen in der Natur unterwegs... Wer Lust bekommen hat, meldet sich einfach bei mir. Viele Grüße, Peter
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
28 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Peter chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Anchorage

Tag 1-4
Anchorage als Startpunkt und von dort dann weiter.
2

Fairbanks

Tag 4-8
Fairbanks als nördlichsten Punkt der Tour
3

Denali National Park and Preserve

Tag 8-14
Der Denali darf natürlich auf keinen Fall fehlen. Alles andere ist flexibel von den Tagen und der Route.
4

Anchorage

Tag 14-16
Zurück gehts am Ende wieder nach Anchorage. Gerne kann man noch paar Tage einen Stopover (z.B. New York, San Francisco,...) einlegen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
16 Tage Trip
Anchorage, Fairbanks & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist