Wohnmobil Urlaub Rom, Korfu und zurück an der albanischen Küste

Gehostet von

Murat

Hallo liebe Mitreisende, ich 49 Jahre, Pescetarier, Pädagoge und Selbstständig, 1.86 groß, mit Hund möchte im Mai 20 eine 4 wöchige Rundreise mit meinem Wohnmobil machen. Hierzu suche ich ein bis zwei Mitreisende bzw. Reisebuddys, mit oder ohne Hund. Wir sind umgänglich, schon sehr reiseerfahren und möchten eine Abwechselung von Stadt, Land, Natur und Strand. Gerne gehen wir wandern, machen lange Strandspaziergänge, Radtouren, Joggen, Stand Up Paddling und sind am und im Wasser . Ich stehe auch gerne abseits der Masse und muss es nicht immer bequem haben! Allerdings ist hin und wieder ein Campingplatz in vielerlei Hinsicht bequem. Dieses Jahr war ich mit dem Wohnmobil und mit Hund an der Schwarzmeerküste in der Nordtürkei, 2016 an der Algarve und 2017 in Montenegro. Da ich als Selbstständiger nicht festgebunden an die Urlaubszeit bin, kann ich auch einige Tage verschieben! Falls Jemand auch flexibel und in der Lage ist, 4 Wochen am Stück mitzureisen, würden wir uns auf eine Antwort freuen. Für die Kosten der Reise sind Spritpreise, Fährekosten, Campingplätze, Stellplätze mit ca. kalkuliert worden! Essen und triken müsste man dann sich teilen. LG Murat und Walley
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
25 Länder

Du kannst mit Murat chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Rom

Tag 1-5
die Stadt uns mit viele Kirchen, Klöster anschuen. Gut essen und das schöne Flair genießen
2

Korfu

Tag 5-12
einen schönen Campingplatz oder Stellplatz suchen und schöne Wanderungen machen. Schön am Strand die Zeit genießen, lecker essen und einen guten Wein trinken.
3

Kavala

Tag 12-14
bin einfach neugierig, weil ich einen Beitrag gesehen hatte (-: Diese Tour muss man nicht unbedingt machen, wenn die Zeit knapp wird!
4

Shëngjin

Tag 14-17
hier gibt es schöne Nationalparks und Strände, die man entdecken könnte!
5

Ulcinj

Tag 17-20
eventuell einen Kitesurfkurs erneut versuchen! Das Wetter hatte 2017 nicht gepasst.. Die Stops für die Rückfahrt stehen noch nicht fest!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Sonstiges
20 Tage Trip
Rom, Korfu & 3 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist