Work and Travel in Neuseeland

Gehostet von

Lena

Am 11. Oktober geht es los für mich und meinen Freund nach Neuseeland, dabei bestreiten wir mit einem Auto unser Work and Travel, um das Land, sowie seine Kultur und das Essen kennenzulernen. Die Reise ist besonders für uns, da man zu sowas nur einmal im Leben die Chance hat und wir uns schon seit einem Jahr darauf freuen. Wir freuen uns über Mitreisende!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Lena chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Auckland

Tag 1-11
In Auckland landen wir und dort steht auch schon unser Auto. Auf einer großen Farm in der Nähe werden wir erstmal unser erstes Budget verdienen, um den Rest der Nordinsel zu erkunden. Klar wird dann auch die Stadt unter unsere Sicht genommen.
2

Northland

Tag 11-91
Bis ca. die Hälfte unserer Reise, also die ersten drei Monate, bleiben wir auf der Nordinsel, erkunden die Kultur und die Gegend. Wir wollen keinen Fleck auslassen, denn wie oft ist man schonmal auf der anderen Seite der Welt? Immer wieder werden wir auf verschiedenen Farmen versuchen zu arbeiten und Geld zu verdienen.
3

Southland

Tag 91-176
Die andere Hälfte unserer Reise in Neuseeland verbringen wir auf der Naturgewichteten Südinsel. Dort wollen wir viele „berühmte“ Orte, sowie Strände besuchen und auch das dortige erfundene Bungeejumping ausprobieren. Auch hier werden wir immer wieder Arbeit suchen, um uns weiterhin verpflegen zu können.
4

Northland

Tag 176-181
Zum Schluss geht es zurück zur Nordinsel nach Auckland. Das Auto ist hoffentlich schon verkauft und kann in den letzten Tagen überreicht werden. Wir schauen uns noch einmal die Stadt an und fliegen dann wieder zurück ins Murmelige Deutschland.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Sonstiges
181 Tage Trip
Auckland, Northland & 2 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist