2 Weeks Remote Work from Lagos (Portugal) 🇵🇹 - Work, Beach, Surf, Sun ☀

Gehostet von

Anna

Coworking Trip
Hallo ihr Lieben, ich bin Anna, 26 Jahre jung, kölsche Frohnatur, reisesüchtig und definitiv kein Fan von dem Winter in Deutschland. Eigentlich wäre ich im Winter zumidest für ein paar Wochen in Südostasien unterwegs, das gestaltet sich jedoch dieses Jahr etwas kompliziert... Zum Glück habe ich Dank Corona von meinem Arbeitgeber die Möglichkeit bekommen, remote zu arbeiten. Ich habe im September bereits für 3 Wochen remote aus Ericeira gearbeitet, habe die Zeit dort sehr genossen und beschlossen: es darf noch kein Ende haben. In Ericeira war ich zunächst alleine, habe dort aber durch Zufall eine Gruppe von Co-Workern gefunden, mit denen ich mir ein Apartment geteilt habe. Das ganze hatte eine Menge Vorteile: Wir konnten die Miete teilen, trotz unterschiedlicher Jobs trotzdem sehr viel Input und Hilfe geben, hatten direkt Anschluss und einfach eine tolle Zeit! Was soll ich sagen - mich hat der "Remoteoworkbug" gepackt und deswegen plane ich von Mitte Oktober - Mitte November remote aus Lagos zu arbeiten. Das Wetter soll zu der Zeit noch gut sein (alles besser, als Deutschland), zum Surfen gibt es auch genug Spots, die Algarve hat die schönsten Strände, schöne kleine Städtchen ´und eine Menge Apartments bzw. auch ganze Häuser mit ausreichend Platz und tollen Angeboten für längere Aufenhalte in der Nebensaison. Deswegen bin ich auf der Suche nach 3-5 Co-Working-Buddies 💻, die Lust auf einen Monat Co-Working WG, arbeiten, Strand, Pasteis de Nata, frischen Fisch, ein paar Tagesausflüge, Wärme ...... einfach Bock auf eine tolle Zeit haben! Gleichgewicht von Mädels und Jungs wäre super! Mögliche Zeiträume: 17.10.-01.11. (2 Wochen) 31.10.-17.10. (2 Wochen - dieser Trip) 17 .10.-17.11. (4 Wochen - hier entlang: https://www.joinmytrip.de/trips/work-beach-surf-sun--1-month-remote-work-from-lagos-portugal--TCCq Ich war schon mehrmals an der Algarve, weil ich dort früher Gruppenreisen begleitet habe, kenne mich also ein bisschen aus! Spreche (noch) kein portugiesisch aber fließen Spanisch und Englisch, Kommunikation ist also kein Problem :) Kurze Erklärung zu den Trip Kosten: Diese beinhalten nur die Unterkunft vor Ort und eine kleine TripLeader-Gebühr von 40€ pro Person, da ich mich um die Orga kümmern werde! Der Remote-Work Trip findet nur statt, wenn ich mindestens 3 TripMates für die 4 Wochen finde. Der Preis kann sich noch ändern, je nachdem wie viele Leute sich finden und welches Angebot wir bekommen. Für Tagesausflüge bzw. Wochenendtrips an der Algarve (oder zu anderen Orten in Portugal) können wir uns vor Ort einen Mietwagen leihen, die Kosten dafür sind nicht in den Trip Kosten kalkuliert. Ich bin leider die schlechteste Fahrerin der Welt - ich hoffe auf mind. 1 TripMate, welches Bock auf den "Fahrer Job" hat :D Bist du dabei? Dann schreib mir eine Nachricht, in der du etwas über dich, deine Arbeit und deine Gründe fürs remote arbeiten erzählst. 📩 Ich freue mich!!🔥
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
Identität verifiziert
30 Länder
22 Trips abgeschlossen

5 basierend auf 18 Bewertungen

Dave

5/5
Anna hat alles sehr gut organisiert und bringt das Beste aus den Menschen hervor :)
Alle Bewertungen anzeigen
Du kannst mit Anna chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Lagos

Tag 1-15
Hier werden wir uns für einen Monate eine schöne Unterkunft suchen! Ein großer Balkon bzw. eine große Terrasse mit Grillmöglichkeit ist ein definitives Muss! :D
2

Portimão

Tag 15
Diese kleine Stadt ist besonders für die schöne Altstadt und den Hafen bekannt,. Es gibt eine schöne Strandpromenade mit einer Menge Restaurants, die frischen Fisch anbieten. Freunde von mir wohnen dort auf einem Boot, vielleicht nehmen sie uns auf eine Spritztour mit? :)
3

Aljezur

Tag 15
Das kleine Städtchen gehört zum Nationalparks Parque Natural do Sudoeste Alentejano e Costa Vicentina - hier kann man bestimmt einen schönen Ausflug hinmachen. Auch zum Surfne soll es in Aljezur ein paar gute Spots geben!
4

Cabo de São Vicente

Tag 15
Auch bekannt als "Das Ende der Welt", Europas südwestlichster Punkt. Hier kann man an der steilen Atlantik-Küste coole Fotos machen und die Aussicht genießen.
5

Faro

Tag 15
Hier könnten wir auch mal ein Ausflug hinmachen und das Städtchen
6

Praia Dona Ana

Tag 15
... mein Lieblingsstrand an der Algarve... vielleicht auch wegen des Namens...? :D
7

Benagil

Tag 15
Bekannt für die spektakuläre Höhle - perfekt für einen Tagesausflug!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Sonstiges
15 Tage Trip
Lagos, Portimão & 5 weitere
Transportmittel
Car
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist