Work & Travel durch Ozeanien

Gehostet von

Sophie

Bevor ich Anfange mich ins Studentenleben zu stürzen, würde ich gerne die Chance ergreifen, davor nochmal ins Ausland zu flüchten; bzw. Nach Australien/Neuseeland. Da Zusammen alles mehr Spaß macht als alleine, suche ich eine kleine Gruppe mit der ich diese Erfahrung zusammen machen und erleben kann. Neue Leute kennen lernen, den Kontinent erkunden und den „Vibe“ australiens/neuseelands mit aufzugreifen stehen dabei im Fokus, wobei der Spaß nicht zu kurz kommen sollte. 🕺🏾
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Sophie chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Sydney

Tag 1-21
Die allgemeine Reihenfolge des Trips ist mir eigentlich „egal“ (solange es irgendwie sinn macht), da bin ich ganz flexibel und spontan. Sydney sollte aber auf jeden fall ein längerer Stopp sein. Hier besteht die Möglichkeit sich einen kleinen job zu suchen, kontake zu knüpfen und einfach das leben zu genießen.
2

Coffs Harbour City

Tag 21-23
Auf jeden fall ein abstecher wert
3

Byron Bay

Tag 23-28
4

Brisbane

Tag 28-38
Die Zeit die in den größeren Städten verbracht werden, würde ich letztendlich in der gruppe absprechen
5

Melbourne

Tag 38-58
6

Canberra

Tag 58-61
7

Fraser Island

Tag 61-62
8

Christchurch

Tag 62-64
Ob man mir Nord-oder Südinsel anfängt ist mir um ehrlich zu sein ziemlich egal
9

Lake Tekapo

Tag 64-66
10

Queenstown

Tag 66-69
11

Milford Sound

Tag 69-71
12

Pancake Rocks

Tag 71-73
13

Abel-Tasman-Nationalpark

Tag 73-76
14

Auckland

Tag 76-96
15

Thames

Tag 96-98
16

Orakei Korako Geothermal Park & Cave

Tag 98-99
17

Wellington

Tag 99-104
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges & Hostel & Appartement & Bed & Breakfast & Camping & Hotel
104 Tage Trip
Sydney, Coffs Harbour City & 15 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist