Wunderschöne Lofoten

Gehostet von

Julia

Hi Leute, eine Freundin und ich planen einen Trip auf die norwegischen Lofoten vom 04.03. bis zum 11.03.20. Wir sind Hobbyfotografen und erhoffen uns ein paar tolle Schnappschüsse von der wundervollen Landschaft im besten Fall aber natürlich Aurora Fotos. Wir wollen uns einen Mietwagen nehmen und in zentraler Lage eine Unterkunft von der aus wir dann unsere Ausflüge unternehmen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
18 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Julia chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bodø

Tag 1
Start wäre der Flughafen in Bodø wo wir am 04.03.20 unseren Mietwagen abholen würden. Dann geht es mit der Fähre auf die Lofoten.
2

Lofoten

Tag 1-8
Auf den Lofoten wollen wir dann ein Air Bnb zentral nehmen von wo aus wir dann täglich unsere Ausflüge machen. Da haben wir bisher nichts festgelegt, heißt also wir können alles noch zusammen planen. Je nach Flugzeiten bleibt dann zu überlegen ob man schon am 10.03. zurück nach Bodø fährt und dort dann noch eine Nacht verbringt oder erst am 11.03.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
8 Tage Trip
Bodø, Lofoten
Transportmittel
Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist