WWOOFing: Arbeiten, Reisen, Spaß haben, Sprach- & Kulturaustausch

Gehostet von

Tony

Hallo zusammen, ich bin Tony, 35 und komme aus Berlin. Da ich es in meiner Jugend verpasst habe, länger im Ausland zu bleiben, möchte ich das jetzt gerne nachholen. Da sich gerade viel ändert, würde ich gerne zwischen Dezember und Mai je 2-3 Monate in den USA und Kanada als Wwoofer arbeiten, bei Gastfamilien leben und umherreisen. Im Anschluss würde ich noch 2-3 Monate durch Südamerika reisen. "Sharing is caring" und deshalb suche ich hier Mitreisende. Wenn euer Interesse geweckt ist, schreibt mir einfach und lasst uns den Trip gemeinsam planen. LG Tony
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
31 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Tony chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kanada

Tag 1-63
Wir suchen uns Hosts mit organischen Farmen und bleiben und arbeiten bei diesen bis max. 6h am Tag.
2

USA

Tag 63-125
Wir suchen uns Hosts mit organischen Farmen und bleiben und arbeiten bei diesen bis max. 6h am Tag. (auf Hawaii und in Alaska geht das auch).
3

Südamerika

Tag 125-187
Zum Abschluss vielleicht noch 2-3 Monate durch Südamerika reisen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
187 Tage Trip
Kanada, USA & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist