Wwoofing- und Rucksack-Tour in/durch Israel (und evtl. Jordanien)

Gehostet von

Pia

Schon seit einer halben Ewigkeit möchte ich nach Israel, leider bisher meist an meiner verfügbaren Zeit gescheitert. Jetzt habe ich ENDLICH normale Semesterferien und kann in einer Reisezeit nach Israel, die hinsichtlich der Temperaturen anscheinend nicht in Richtung Erdkern-Temperatur geht. Los gehen kanns frühestens Ende Februar, zurück sollte ich spätestens am 5. April sein (Pflichten rufen..). Geplant sind 3, eher 4 bis max. 6 Wochen. Ursprünglich war nur Israel geplant, je mehr Zeit, desto eher könnte ich mir auch eine Kombi mit Jordanien vorstellen :-) Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte, wäre auch, zunächst zwei Wochen gegen Kost und Logie auf eine Farm in Israel oder Jordanien zu arbeiten und dann noch 2-4 Wochen durch die Gegend zu touren. Routentechnisch ist noch alles offen! Möchte hier einfach den Versuch starten, ob sich jemand findet, der ähnliches Interesse hat - denn, wie in meiner Beschreibung steht - allein reisen ist okay, aber zu 2. (oder 3.) macht es einfach noch ein bisschen mehr Spaß!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
9 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Pia chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Jerusalem

Tag 1-7
2

Tel Aviv-Jaffa

Tag 7-13
3

Haifa

Tag 13-19
4

Wadi Musa

Tag 19-25
5

Wadi Rum Village

Tag 25-31
wie bereits erwähnt, sind die Stops noch völlig ungeplant und total variabel!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Sonstiges & Camping
31 Tage Trip
Jerusalem, Tel Aviv-Jaffa & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist