Zimmer in Airbnb mit Pool in Cala Ratjada

Gehostet von

Patrick

Hallo Reisefans, ein Kumpel und ich haben in unserem Airbnb noch ein Zimmer frei, welches wir gerne an euch abgeben können. Wenn ihr Interesse habt oder einfach mal etwas zusammen machen wollte meldet euch gerne. 🙂 Kann auch über einen kürzeren Zeitraum sein. Wir sind auch offen für Unternehmungen vollkommen abseits des Airbnbs, wer Lust hat mit uns die Sonne Mallorcas zu geniessen ist jederzeit willkommen. JE MEHR MIT EINZIEHEN, DESTO GÜNSTIGER WIRD ES :D Wir sind beide 26 - spontan (!), lebensfroh und abenteuerlustig. Wir freuen uns auf gemeinsame Pool- und Strandtage, gemütliches Essen und Trinken und Entdeckungstouren. Viele Grüsse, Matthias und Patrick
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
19 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Patrick chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Cala Rajada

Tag 1-8
AirBnB, und wir haben Bekannte 10 min fussläufig deren Pool man auch besuchen kann. Strand auch gleich um die Ecke :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges & Appartement
8 Tage Trip
Cala Rajada
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist