Zrce Beach - Be wild&free Festival

Gehostet von

Hubert

Suche männliche oder weibliche Begleitung im Alter von 25 bis Jung geblieben, da mein Kumpel wegen familiären Gründen nicht mitkommen kann. Max. Insgesamt 4 Personen möglich. Kosten für ein Apartment und sprit fürs Auto teilen wir durch die Anzahl der Teilnehmer. Ist also noch nicht 100% sicher was es am Ende kostet. Abfahrt ab Karlsruhe mit dem Auto, da die Flüge einfach zu unsicher sind bezüglich kurzfristiger Stornierung der Flüge. Leidiges Thema. Zustieg unterwegs möglich. Alles weitere besprechen wir persönlich. Veranstaltungsinfo: Das Warten hat ein Ende! Nach Monaten der Ungewissheit, können wir euch endlich verkünden, dass wir am Zrce Beach loslegen können. Aus dem Wild&Free Festival wird dieses Jahr das „Be Wild&Free – The Zrce Beach Opening“. Ok, nicht das Festival wie ursprünglich geplant, aber dafür exklusive Night Partys und After Beach Partys im Papaya, Noa und Cocomo!Wir bieten euch eine Woche Party, Action, gute Laune und eine entspannte Atmosphäre. Feiert gemeinsam mit uns und DJ’s wie Vol2Cat, Fabian Farell, Luke Miller und Dey zusammen die Eröffnung der diesjährigen Saison am Zrce Beach. Außerdem bieten wir euch mit unserem neuen Programm „goodtimes.island“ Action (z.B. mit Wakeboarden) aber auch Kultur und Natur (Tagestrip nach Zadar, Tagesausflug in den Nationalpark Krka). Eine etwas entspanntere Atmosphäre gibt es auch bei der Sunset Party auf der Terrasse des Hotel Loza mit dem Meer direkt vor den Füßen. Dazu ein sauberes Meer und schöne Strände. Gutes Essen, Bars, viele Aktivitäten & Ausflüge mit internationaler Zrce Community. Erlebe dein etwas anderes Sommer Opening gemeinsam mit uns – denn am Zrce Beach bist du wild & free und endlich können wir mit der Saison 2020 loslegen! Wir freuen uns auf euch! QUELLE: Homepage Zrce
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
19 Länder

Du kannst mit Hubert chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Zrće Beach

Tag 1-5
Tickets fürs Festival kaufen wir separat. Veranstaltungsinfo Das Warten hat ein Ende! Nach Monaten der Ungewissheit, können wir euch endlich verkünden, dass wir am Zrce Beach loslegen können. Aus dem Wild&Free Festival wird dieses Jahr das „Be Wild&Free – The Zrce Beach Opening“. Ok, nicht das Festival wie ursprünglich geplant, aber dafür exklusive Night Partys und After Beach Partys im Papaya, Noa und Cocomo!Wir bieten euch eine Woche Party, Action, gute Laune und eine entspannte Atmosphäre. Feiert gemeinsam mit uns und DJ’s wie Vol2Cat, Fabian Farell, Luke Miller und Dey zusammen die Eröffnung der diesjährigen Saison am Zrce Beach. Außerdem bieten wir euch mit unserem neuen Programm „goodtimes.island“ Action (z.B. mit Wakeboarden) aber auch Kultur und Natur (Tagestrip nach Zadar, Tagesausflug in den Nationalpark Krka). Eine etwas entspanntere Atmosphäre gibt es auch bei der Sunset Party auf der Terrasse des Hotel Loza mit dem Meer direkt vor den Füßen. Dazu ein sauberes Meer und schöne Strände. Gutes Essen, Bars, viele Aktivitäten & Ausflüge mit internationaler Zrce Community. Erlebe dein etwas anderes Sommer Opening gemeinsam mit uns – denn am Zrce Beach bist du wild & free und endlich können wir mit der Saison 2020 loslegen! Wir freuen uns auf euch!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement
5 Tage Trip
Zrće Beach
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist