Thailand Reisepartner  - JoinMyTrip

Thailand Reisepartner

Thailand ist berühmt für seine traumhaften Sandstrände, pompöse Königspaläste, alte Ruinen, reich verzierte Tempel mit Buddhafiguren und Nationalparks. Wir zeigen euch, was du und dein Thailand Reisepartner alles erleben könnt. Die moderne Skyline Bangkoks ist spätestens seit dem Film "Hangover" bei vielen bekannt. Thailand ist besonders bei den Backpackern sehr beliebt, oft wird es auch als "Mekka der Backpacker" bezeichnet.

Thailand Reisepartner

Thailand - das Mekka der Backpacker! Ideal für einen abwechslungsreichen Urlaub mit Großstadt, Stränden, Urwald und Kultur. Folgende Dinge sollten bei dir und deinem Thailand Reisepartner auf jeden Fall auf deiner Bucketlist stehen:

1. Damnoen Saduak - der schwimmende Markt

Ein Besuch der schwimmenden Märkte lohnt in jedem Fall. Wenn du und dein Thailand Reisepartner Freude am Photographieren habt, dann ist dies der perfekte Ort: farbenfrohe Motive, wohin das Auge reicht. Am Wochenende werden hier landwirtschaftliche Produkte, wie Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch aber auch Souvenirs und Kleidung aus den Booten verkauft. Besonderen Reiz haben die schwimmenden Garküchen- Boote auf denen für Einheimische und Touristen gekocht wird. Der Markt ist ein toller Ort, um in die reiche Kultur Thailands einzutauchen und sich in das geschäftige Treiben zu stürzen.

2. Night Market in Chiang Mai

Chiang Mai ist perfekt wenn dein Backpacking Reisepartner und du, die die Dinge etwas langsamer angehen und dem Trubel von Bangkok entkommen wollen. Chiang Mai gilt als die "Rose des Nordens" - hier wirst du von entspannten Schwingungen, Yoga-Retreats, Urwald, schönen buddhistischen Tempeln und köstlichem Essen verführt. Besonders bekannt ist der Night Market, der immer am Wochenende stattfindet. Dieser erstreckt sich über 1 km und ist das reinste Shoppingparadies! Kleidung, Streetfood, handgemachter Schmuck, Schuhe und Accessoires. Achtung, jedes Gramm im Backpack zählt... ;)

3. Elefanten-Naturepark

Du und deine Thailand Reisepartner seid Tierfreunde? Dann solltet ihr in Thailand auf jeden Fall einen Elefantenpark besuchen - das ist mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis. Der Elefantenpark in Chiang Mai hat sich zu den größten und angesehensten Elefantenschutzgebieten der Welt entwickelt. Er ist ein sicherer Zufluchtsort für gerettete Elefanten, die schon etwas älter sind oder zuvor missbraucht oder verletzt wurden. Die Besucher können die Elefanten füttern, mit ihnen baden, durch den Park spazieren und die Ruhe der Natur genießen.

4. Die Insel Koh Lanta

Solltest du dringend Vitamin Sea benötigen, werdet ihr von Koh Lanta nicht enttäuscht sein. Koh Lanta ist eine der unberührtesten Inseln Thailands und ein Muss für alle Strandliebhaber. Vergiss die überfüllten Inseln, wie Koh Samui und Phuket und genießt die Zeit im Paradies. Zeit die Seele baumeln zu lassen, am Strand zu entspannen und mit deinem Thailand Reisepartner ein paar tolle Instagram Spots erkunden.

5. Geschichtspark Sukhothai

Kulturbanause? Keine Sorge, dieser Park ist alles andere als langweilig. Auf einer Fläche von über 70m² kannst du die Ruinen von Sukhothai erkunden - zu Fuß, mit dem Fahrrad oder auf einer geführten Tour. Sukhothai war das erste Königreich der Thai, der Park gilt als eines der bedeutendsten buddhistischen Wahrzeichen Asiens. Er wurde von der UNESCO in die Liste des Welt-Kulturerbes aufgenommen wurde. Das perfekte Ziel für einen Tagesausflug mit deinem Thailand Reisepartner.

null

Du und dein Reisepartner habt noch nicht genug von Südostasien?

Hier sind andere tolle Destinationen