Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Sylvester

Anzeige

Erste gute Vorsätze für das neue Jahr werden getroffen, Sekt und Raketen besorgt und alle freuen sich auf einen unvergesslichen Jahreswechsel 2010/2011. Du möchtest heuer aber nicht zuhause bleiben, sondern träumst von einer unvergesslichen Silvester-Reise? Wir haben für dich die Top Reiseziele für Silvester noch einmal zusammengefasst. Aber Achtung – Fernwehgefahr! Bei diesen Destinationen möchte man sofort die Koffer packen!

Eines steht für dich schon klar: Silvester 2010/11 wird nicht daheim gefeiert – nur, du weißt noch nicht wohin deine Reise zu Silvester gehen soll? Was dein perfektes Silvester-Reiseziel betrifft, hängt natürlich ganz von deinen Vorlieben ab: Städtereise innerhalb Europas oder Fernreise bis ans andere Ende der Welt? Silvester unter Palmen oder in einer winterlichen Berglandschaft? Ruhiges, romantisches Silvester oder Party pur?

Der Klassiker: eine Städtereise zu Silvester

Ob „Nochevieja“ in Barcelona, Partystimmung pur auf einen der zahlreichen „Piazze“ in Rom – bei einer Städtereise zu Silvester wird einem bestimmt nicht fad. Ein Geheimtipp zu Silvester ist z.B. Edinburgh, wo der Jahreswechsel traditionell „Hogmanay“ heißt. Hier erwarten die besucher schottische Tänze, Fackelprozessionen, Karnevalsstimmung uvm. Wer es romantisch mag, dem sei Paris – die Stadt der Lichter zu empfehlen, wo man bei einer Fahrt mit einem der Lichterschiffe auf der Seine eine unglaubliche Aussicht auf die Stadt hat.

Hier geht’s zu Artikeln über Silvester in: Barcelona, London, Edinburgh, Paris, Rom, Prag.

Weihnachts-Flair zum Jahreswechsel 2010/11: Lappland und Russland

Ob im Weihnachtsmanndorf in Rovaniemi, oder am Official Airport of Santa Claus – um weiße Weihnachten zu erleben, muss man „nur“ nach Lappland. Aber auch zum Jahreswechsel locken zahlreiche Aktivitäten im hohen Norden: Hundeschlitten-Fahrten, Langlauf, Sauna und Schneemobilsafaris. Auch in Russland herrscht zu Silvester geradezu Weihnachts-Stimmung, denn hier bringen in der Neujahrsnacht Väterchen Frost (das Pendant zum Weihnachtsmann oder Christkind) und seine Snegurotschka (Schneeflöckchen) die Geschenke.

Hier geht’s zu Artikeln über den weihnachtlichen Jahreswechsel in: Lappland und Russland.

Weit weit weg zum Feiern: eine Fernreise zu Silvester

Du hast alle europäischen Städte schon bereist und es zieht dich in die Ferne? Wie wäre es mit Silvester in 1001 Nacht – mit exotischen Düften, Farbenvielfalt und vielen orientalischen Eindrücken in Marokko? Asien-Fans könnten sich hingegen für das drei Tage lang andauernde, traditionelle Silvester in Tokio, Japan interessieren, wo auch ein Musikfestival geboten wird. Für Winter-Begeisterte hingegen bietet sich eine Reise in die kanadischen Rocky Mountains an, wo man auf Ski in das neue Jahr rutschen kann.

Hier geht’s zu weiteren Informationen über Silvester in: New York, Marokko, Kanada, Tokio, Kapstadt und Thailand.

Silvester 2010/11 mit Sonne, Strand und Party: Hawaii und Koh Phangan

Raus aus der Kälte und ab an den Strand! Ob am Waikiki Beach in Honolulu (Hawaii) oder bei der New Year Countdown Party auf Koh Phangan (Thailand) – hier wird einem nicht nur aufgrund der höheren Temperaturen heiß. Auch die Partys anlässlich Silvester haben es in sich!

Lust bekommen? Hier geht’s lang: Hawaii, Koh Phangan.

Früher anstoßen als daheim – Silvester in Australien

Für solche, die es gar nicht erwarten können, auf das neue Jahr anzustoßen: während bei uns noch Nachmittag ist, knallen in Down Under schon die Korken. Hier geht’s zu einem interessanten Artikel über Silvester in: Melbourne.

Silvester-Partys in Berlin – (auch) die können sich sehen lassen!

Nicht ganz soweit weg – aber dennoch weltklasse: die Partymeile in Berlin kann sich sehen lassen! Nicht nur zahlreiche Clubs locken an diesem Abend, bei den zahlreichen Veranstaltungen ist für jeden etwas dabei: ob Konzerte in der Orangerie, Gourmet-Theater, der Berliner Silvesterlauf oder eine Swing-Tanz-Veranstaltung…

Hier geht’s zum Artikel über Silvester in Berlin.

Silvester einmal ganz anders erleben

Noch immer nichts für dich dabei? Wenn du anstatt Korken knallen, Städtereisen und Club-Nächte einmal etwas ganz anderes erleben möchtest, haben wir einige Ideen für dich. Wie wäre es mit einem Jahreswechsel im Iglu-Dorf, am Dampfschiff oder meditativ in der Wüste?

Hier findest du weiter Infos zum Thema: Silvester anders erleben.

Silvester 2010/11 gemeinsam mit einem Reisepartner verbringen

Du hast die perfekte Location für Silvester nun gefunden, weißt aber nicht, mit wem du dort hin reisen kannst? Such dir doch einfach einen Reisepartner auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Silvester.

Geschrieben am 07.12.2010 von Michaela in Sylvester
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Sylvester highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text