USA Reisepartner

Durchsuche 44 Trips und 33 Posts

So funktioniert's

Entdecke & finde einzigartige Trips mit coolen Mitreisenden
oder
Erstelle & organisiere deinen Trip und finde Mitreisende
Erlebt euren Trip gemeinsam und teilt eure Reisekosten für Transport und Unterkunft

Die USA – das Land der unendlichen Möglichkeiten! Du möchtest mit deinem Reisepartner die USA erkunden, aber ihr seid unsicher, wo ihr anfangen geschweige denn wohin ihr reisen wollt? Wir sind hier, um zu helfen. Wir haben die spannendsten Sehenswürdigkeiten für deinen USA Reisepartner und dich aufgelistet, ihr müsst nur weiterlesen!

Tritt einer Gruppe von Reisepartnern bei und erlebe eine einzigartige Reise, organisiert von einem erfahrenen TripLeader.

Nutze das Forum, um unverbindliche Reisepartner-Anzeigen zu durchstöbern oder eine eigene Kleinanzeige zu erstellen.

USA Roadtrip und Nationalparks

15 Dez 19 → 04 Jan 20

Travelbuddy für Weltreise gesucht

02 Feb 20 ~ 01 Aug 20

Girls Trip USA 💕

15 Mär 20 → 05 Apr 20

USA 💕

15 Mär 20 → 04 Apr 20

USA Rundreise

01 Mai 20 ~ 26 Jul 20

Reise in die USA oder Dubai

25 Okt 19 ~ 08 Dez 19

Roadtrip durchden Süden der USA

01 Dez 19 → 31 Mai 20

Roadtrip im Südwesten der USA

14 Feb 20 → 16 Mär 20

USA - Travelbuddy für die West Coast!:)

08 Nov 19 → 11 Dez 19

Las Vegas / LA über Silvester 2019/2020

26 Dez 19 → 10 Jan 20

Roadtrip an der Westküste der USA

23 Sep 19 ~ 31 Okt 19

USA

New York erkunden mit deinem USA Reisepartner

„Now you’re in New York. These streets will make you feel brand new. Big lights will inspire you. Let’s hear it from New York” So viele Sänger haben schon über die Stadt gesungen, die niemals schläft. Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Das Empire State Building, der Central Park, der New York Times Square oder ein Musical auf dem Broadway: hier gibt es so einiges für dich und deinen USA Reisepartner zu entdecken! Auch ein Ausflug zur Freiheitsstatue ist zu empfehlen. Wenn man bis zur Krone rauf fährt hat man einen atemberaubenden Ausblick über Manhattan. 

Auf den Spuren der Stars in Los Angeles mit deinem USA Reisepartner

In Hollywood sollten du und dein Los Angeles Reisepartner nicht verwundert sein, wenn euch der ein oder andere Celebrity über den Weg läuft. Wenn du nicht genug von Stars und Berühmtheiten kriegen kannst und deinem Idol so nah wie möglich sein willst, kannst du auch auf dem Walk of Fame nach ihren Handabdrücken Ausschau halten. Um noch tiefer ins berühmteste Filmbusiness der Welt eintauchen möchtest, sollten du und dein Reisebuddy unbedingt eine Tour durch die Paramount Filmstudios machen und die Sets von Gilmore Girls und anderen Serien, sowie die Filmrequisiten von Filmen wie Forrest Gump und Star Trek bewundern.

Flower Power und Peace in der Hippie Hochburg San Francisco mit deinem USA Reisepartner

Dein USA Reisepartner und du müsst unbedingt einmal in die Hochburg der Flower Power Bewegung! San Francisco war Ende der 60er Jahre die Hochburg der Hippie Bewegung, und hat auch heute noch nichts von ihrem Charme verloren. Die hügelige Stadt lässt sich am besten mit dem Cable Car erkunden, der weltweit einzigen Kabelstraßenbahn die heute noch in Betrieb ist. Seit 1873 fährt sie schon durch San Francisco und ist heute beliebter denn je, denn man kann einfach jeder Zeit auf und abspringen. Außerdem sollten du und dein  Reisepartner für die Vereinigten Staaten ein Foto vor der Golden Gate Bridge mache, dem Wahrzeichen der Stadt.

Vom Tellerwäscher zum Millionär in Las Vegas mit deinem USA Reisepartner

Wollen du und dein USA Reisepartner euer Glück auf die Probe stellen? Hier habt ihr die Chance. Ihr solltet euch nicht die Chance entgehen lassen in einem der unzähligen Casinos von Las Vegas euer Reisebudget aufzustocken! Aber geht lieber auf Nummer sicher und verzockt nicht alles, das Rückflugticket sollte schon noch drinnen sein! Ein paar Dollar könnt ihr aber trotzdem beim Roulette oder Pokern setzen.

An den Wurzeln der Macht in Washington D.C. mit deinem USA Reisepartner

Hier wird nicht nur Politik gemacht. Hier wurde auch Geschichte geschrieben. In der Hauptstadt der USA gibt es nicht nur das Weiße Haus zu besichtigen, sondern auch das Pentagon und das Kapitol. Du und dein Reisepartner sollten unbedingt eine geführte Tour durch alle drei Gebäude machen, wer weiß wen man da so trifft. Aber auch das Wahrzeichen der Stadt, ein 170 Meter hoher Basilisk aus dem Jahr 1884 ist einen Besuch wert. 

Freiheit pur auf der Route 66 mit deinem USA Reisepartner

Die beste Art vieler dieser Sehenswürdigkeiten in den USA zu besichtigen ist die Route 66. Über 4000 Kilometer Straße verbinden den Osten und den Westen des Landes. Die Straße gibt einem das ultimative Gefühl von Freiheit. Sie führt nicht durch durch Las Vegas und den Grand Canyon, sondern auch durch Santa Monica, Santa Fe, Oklahoma City uns Chicago. Alles Städte, die du und dein Roadtrip Reisepartner euch unbedingt mal ansehen solltet. Entlang der Strecke finden sich übrigens noch viele alte Tankstellen, Motels und Diners, wie man sie aus alten amerikanischen Filmen kennt. Besonders gut kann man diese strecke mit einem Wohnmobil Reisepartner oder einem Motorrad Reisepartner bereisen.

Atemberaubende Natur am Grand Canyon erleben mit deinem USA Reisepartner

Über mehrere Millionen von Jahren hat sich das Wasser des Colorado Rivers in den roten Felsen gegraben. So entstand ein Naturwunder: Der Grand Canyon in Arizona. Hier könnt ihr wandern, klettern, biken, Campen und Wildwasser Rafting Touren unternehmen. Dafür sollten du und dein Wander Reisepartner lieber etwas mehr Zeit einplanen, damit ihr dieses Naturwunder in vollen Zügen genießen könnt.

Naturspektakel im Yellowstone National Park entdecken mit deinem USA Reisepartner

Der Yellowstone National Park bietet eine reines Naturspektakel, mit seinen Geysiren, heißen Quellen und Wasserfontänen. Das alles verdankt die Gegend einem der größten Supervulkane der Welt, der unterirdisch unter dem Park brodelt. Besonders sehenswert sind hier die Mammoth Hot Springs, der Castel Geysire und der Old Faithful. Das sollten du und dein Reisepartner euch nicht entgehen lassen! 

Einzigartige Kunst im Mount Rushmore mit deinem USA Reisepartner bewundern

Mitten in den Black Hills, einem Vorgebirge der Rocky Mountains, befindet sich der Mount Rushmore. In den Berg wurden die Gesichter von vier bedeutenden Präsidenten der amerikanischen Geschichte eingemeißelt: George Washington, Thomas Jefferson, Theodore Roosevelt und Abraham Lincoln. Und die sind nicht in Lebensgröße, soviel soll euch gesagt sein. 

USA-Reisepartner-Amerika-Flagge

Top Ziele in den USA

As featured in