Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Wohnmobil Reisepartner

Das Reisen mit dem Wohnmobil ist eine sehr günstige und flexible Möglichkeit, ein neues Ziel zu erkunden. Du kannst entscheiden, wo du anhältst, wo du übernachtest, wo du mit deinem Wohnmobil Reisepartner aufwachen willst und das Beste - es ist (meistens) völlig kostenlos. Wir haben eine Liste mit ein paar spannenden Zielen für deine Reise mit deinem Wohnmobil Reisepartner erstellt.... Ganz gleich, ob du mit deinem Reisepartner Australien entdeckst oder mit deinem Schweiz Reisepartner durch die Alpen fährst!

Reisen......

31.01. → 29.05.2020
Gerne würde ich mir mal wieder eine Auszeit nehmen und den Job 3 - 6 Monate an den Nagel hängen... ich reise nicht gerne alleine und es ist mit einem Wohnmobil (Auto), auf Wanderungen und Erlebnisse teilen einfacher und schöner. Bist du eine integre, herzliche, verantwortungsbewusste, aktive Person ungefähr 30 - 45 Jahre, kannst Auto fahren (keine Bedingung, ist aber einfacher). Ich mache gerne Wanderungen, stehe am Morgen gerne mal früh auf wenn der Tag erwacht, Fotografiere gerne (keine Angst ich habe keine Ausrüstung mit Stativ). Vielleicht spreche ich dich mit mei...
Hallo liebe Mitreisende,Ich möchte als Reiseziel zum Ende Mai 2019 für 3 Wochen die Schwarzmeer Küste von Burgas bis Trabzon mit dem Wohnmobil bereisen. Danach werde ich runter zu meinen Eltern nach Elazig für 5 Tage fahren und wieder zurück nach D Auf der Hin- und Rückfahrt ist die Überlegung im Prag, Budapest oder Bukarest Boxenstop zu machen. Gesucht wird eine Reisebegleitung von 30-50 Jahren mit Hund oder ohne. Ich bin ein Dipl. Pädagoge, selbstständig als rechtlicher Berufsbetreuer und lebe in Mönchengladbach. Seit 2016 bin ich Wohnmobilist und war 2016 an der Algarve , 2017 in...
Einer der vielen Nachteile bei einer Trennung ist, dass im Januar der leere Kalender vor einem liegt und man keine Idee hat, mit wem man seinen Urlaub verbringt! Allein geht zwar auch, ist aber nicht so schön. Vielleicht geht es dir ähnlich?! Ich suche für 2019 einen Freizeit /-Reisepartner, der auch nicht auf der Suche nach einem Lebenspartner oder einer Affäre ist, sondern seine Zeit gern mit einer unkomplizierten Frau (aus dem Norden, fast 50) verbringen möchte, die am Liebsten draußen in der Natur ist. Ich habe noch keine konkrete Idee, wohin die Reise gehen soll, stelle mi...

Reisepartnerin gesucht...

10. → 27. Jul 2019
Suche eine Reisepartnerin die mit mir Wohnmobiltouren in Europa unternehmen möchte,alles Weitere persönlich. ...

Australien & Neuseeland 29.11.19-05.01.20...

29.11.2019 → 06.01.2020
Hallo Leute, ich war diesen November 3 Wochen in Australien und war sofort von dem Kontinent begeistert. Meine Orte waren Brisbane, Gold Coast, Sydney und Perth. War allerdings allein unterwegs :) Nun möchte ich Ende November 2019 nochmal nach Australien fliegen um mit dem Wohnmobil von Melbourne in 17 Tagen nach Darwin zu fahren (ca.3800km) Reiseroute: Melbourne, Great Ocean Road, Adelaide, Cooper Peedy, Uluru (Eyers Rock), Alice Springs, Darwin (Natürlich noch weiter Zwischenstopps :) Dann weiter von Darwin nach Christchurch (Neuseeland) fliegen. Dort dann wieder ein Woh...
Hallo zusammen :) ich bin Cristina (23), eine sehr aufgeschlossene und zuverlässige Person. Nach Südamerika zieht es mich schon seit meinem Abi. Leider hat mir immer der/die richtige Reisepartner_in gefehlt. Jetzt viele Reisen später will ich mein Glück nun mal hier versuchen :) Ich würde sehr gerne ab ca. Mai bis Ende September 2019 losziehen. Meine grobe Route wäre Kolumbien, Equador, Peru, Bolivien, Chile. Grundsätzlich gilt aber starten und dann treiben lassen. Ich freue mich über jede Begleitung auf der Reise, auch wenn nur ein paar Wochen. Ich bin interessiert an Kultur, ...

Skandinavien-Baltikum...

18.06. → 10.09.2019
Suche weibliche Begleitung für eine Wohnmobil-reise zum Nordkap und über das Baltikum nach Deutschland zurück. ...

WOMO Trip nach Irland (Pfingsten 2019) und Sk...

18.11.2018 → 18.12.2019
Hallo Jungs, wer hat Lust, mich, mein Wohnmobil, mein MB und meine VESPA zu begleiten. Ich plane einen Irlandtrip (2 Wochen Pfingsten 2019 und eine Tour von Anfang August für ca. 4 Wochen nach Schweden, Norwegen bzw. immer Richtung Norden. Können autark stehen - alles on Bord. 😉 Wenn du Natur magst, entspannte Tage liebst, in den Tag hinein leben kannst und netten Reisepartner suchst, dann melde dich. Wundervolle Städte, einsame Seen, herzliche Berg, Wanderwege, Kanutouren warten darauf entdeckt zu werden. Besser zu zweit, als alleine. Bin der Lutz, komme a...

Überwintern in Spanien oder Marokko mit dem W...

07.12.2018 → 25.03.2019
Hallo, Suche einen Reisebegleiterin, gegebenenfalls mit eigenem Wohnmobil/oder auch nicht, die zum Überwintern in Richtung Andalusien oder Marokko unterwegs sein möchte. Abfahrtstermin wäre irgendwann im Dezember. Termin variabel. Grüße ...
Hey Leute, Kurz zu mir: Ich mag es im Urlaub neue Dinge zu entdecken oder zu unternehmen. Dieses Jahr war ich zum Beispiel schon als Lehrer für 2 Monate in Nepal und ein ander mal für einige Zeit im budhistischem Schweigekloster. Auch für dieses mal habe ich mir wieder was cooles ausgedacht :) Ich will Anfang Dezember für eine gute Woche für die Polarlichter nach Island reisen und dort mit einem kleinem Wohnmobil eine Rundreise durch das Land machen: Geysire, Gletscherhöhlen aber auch heiße Quellen und Wasserfälle stehen also auf dem Programm. Kostentechnisch dürfte der Trip (tro...

Wohnmobil über wintern in spanien...

30.11.2018 → 30.04.2019
Mein name ist werner und komme aus düsseldorf suche eine Reisepartnerin mit oder ohne Wohnmobil Spanien/ Portugal im winter .oder die Sommer Monate Dänemark/Schweden/Norwegen. Über zuschriften würde ich mich sehr freuen. E-Mail [email protected] oder Tel; +4915730682694...

Reisemobilreisen...

01.04. → 26.11.2019
Wer kommt mit oder wem kann ich mich anschließen? Ich und mein Wohnmobil sind ab April 2019 reisefertig....

Vanlife...

04.01.2019 → 15.12.2032
Hallo zusammen, werde ab Jänner in meinem Camper leben und nach Spanien und Marokko reisen. Werde auf meinem Trip auch Städte, Strände aber auch Berge oder einfach nur die Natur erleben. Mag es aber auch einfach nur an einem tollem Ort mal so in den Tag hineinleben oder mit dem MTB die Gegend zu erkunden. Also Platz wäre in meinem Camper für eine Frau die auch diesen Trip machen möchte . Auch mit anderen Gleichgesinnten würde ich einen Teil der Reise gern verbringen. ...

Wer nimmt mich mit im Wohnmobil ? ...

11. → 12. Okt 2018
Hallo , ich würde gerne mal in einem Wohnmobil mitreisen . Habe kein eigenes Wohnmobil . Bin spontan , abenteuerlustig , reiselustig , unkonventionell , gesprächig ......Gerne würde ich dich für ein ( verlängertes ) Wochenende begleiten . Beteilige mich an den Spritkosten . ...

Entspannter Kurzurlaub mit Hund...

31.10. → 04.11.2018
Hallo, bin 21 Jahre und würde gerne von 31.10-4.11 irgendwo in der Natur einen Kurzurlaub mit meinem Hund machen. Gerne auch im Wohnmobil, Suche Reisepartner/in mit Erfahrung oder Gute Tipps .......auf keinen Fall ein Touristegebiet. Da ich noch keinen Führerschen habe bitte Reiseziele wo ich auch mit dem Zug oder Bus eifach hinkomme dankeschön :)...

Scandinavienrundreise mit WM....

01.07. → 30.08.2019
Hallo ihr Reisenden Leute, ich plane für 2019 Sommerzeit eine Tour mit dem Wohnmobil quer durch Skandinavien bis hin zum Polarkreis. Da ich Ein Wohnmobil besitze möchte es nutzen ,jedoch nicht alleine, sondern mit jemand der mit campen eventuell Erfahrung schon hat ,locker ist und dem man Abenteuertouren erleben kann. Die Dauer ca.5 Wochen ,bin da aber flexibel was die Zeit angeht. Kurz zu mir. Mein Name Bernhard(Berni) ,bin 36 Jahre alt und wohne bei Karlsruhe. Würde mich freuen wenn bei Interesse ihr euch meldet bzw. ihr Fragen habt. Grüß Berni ...

Sardinien mit dem Wohnmobil ...

29.09. → 19.10.2018
Hallöchen, ich suche eine Reisebegleitung für 3 Wochen Sardinien mit dem Womo. Wir reisen mit 2 Kindern von 9 und 15 Jahren. Start wäre am letzten Septemberwochenende , nach 3 Wochen geht's wieder nach Hause. ...

Wohnmobilreisende nach Kanada gesucht 2019...

01.07. → 15.10.2019
Hallo an alle interessierten, wir sind ein Rentner Ehepaar, pflegeleicht und rostfrei und möchten 2019 eine Wohnmobilreise durch den Westen Kanadas unternehmen. Wer hat Interesse sich anzuschließen, ( getrennte Wohnmobile). Wohnmobil Erfahrung durch eigenes, vorhanden. wir würden uns über Zuschriften sehr freuen. ...

Wohnmobilreise Kanada 2019...

01.04. → 29.11.2019
Hallo Leute! Ich möchte nächstes Jahr (2019) meinen Lebenstraum erfüllen und aus diesem Grund den Westen Kanadas mit einem Wohnmobil erkunden. Einfach die wunderschöne Natur Kanadas bewundern. Gerne würde ich auch Wanderungen unternehmen. Ich habe noch nichts gebucht also bin ich recht flexibel. Ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung nachdem es in meinem Freundeskreis keine passende Reisebegleitung gibt und ich diesen Trip nicht alleine machen möchte. Gerne würde ich ca 3 Wochen in Kanada verbringen. Falls jemand Interesse hat, melde dich einfach bei mir. LG...

Fünf Monate mit dem WoMo nach Spanien...

28.10.2018 → 03.04.2019
Hallo Reiselustige! Ich suche eine weibliche Begleitung für meinen Spanientrip. Mein WoMo hat 2 getrennte Schlafräume und insgesammt 6 Schlafplätze - also genug Platz. Die Fahrtkosten (Diesel) und Übernachtungskosten (WoMo) würde ich übernehmen. Zu meiner Person, bin 66 Jahre alt/jung, 174 cm lang und 65 kg schwer. Ich bin/war Kfz und Zweiradmechaniker - Meister und im Winter Skilehrer. Meine Begleiterin sollte den BMI von 24 nicht überschre...
Ich suche eine Reisepartnerin für nen 3-4 wöchigen Womo-Trip in den Süden. Erste Idee Sardinien, da ich dort schon mehrfach war und noch einige Sachen offen sind. Wenn Du ne andere Idee hast, nur raus damit, ich bin für alles offen. Alles kann nix muss. Zeitraum 01.09.18 – 27.09.18 Genug Ideen habe ich an Bord. Für die sportlichen Sachen habe ich mein Kanu, ne Schnorchelausrüstung, ein StandUp und meinen Drahtesel dabei. Klettersteigausrüstung und Seil sind auch vorhanden. Ich will Land und Leute sehn oder auch nur einfach am Strand faulenzen. Ich lass mich gerne treiben, schau...

Rundreise durch den Süden USA 2019 ...

01.07. → 01.09.2019
Seit langem zieht es mich in die USA und nächstes Jahr hab ich endlich die Möglichkeit für längere Zeit zu verreisen. Die Reiseroute ist bis jetzt nur grob geplant ich bin aber bereit sie zu ändern oder komplett umzuschmeißen ;D Bis jetzt steht Nashville, Charleston , Savannah, Jacksonville, Tallahassee und New Orleans auf dem Plan. Genauere Vorstellungen zur Rundreise gibt es bisher noch nicht. Vielleicht mit dem Auto, Wohnmobil oder mit öffentlichen Bussen? Ich würde mich freuen jemanden zu finden oder auch gerne in einer Gruppe nächstes Jahr die USA zu entdecken. Wir könnten ja sk...

Roadtrip im kleine Kreis für wenig Geld ...

24.08. → 26.10.2018
Hey zusammen, Wir ( zwei Studenten ) suchen Mitfahrer für eine Reise mit dem Wohnmobil/Wohnwagen. Wir haben ein Wohnmobil und einen Wohnwagen zur Verfügung und alleine reisen ist uns zu langweilig. Wir haben in den beiden Fahrzeugen momentan Platz für 8 Leute, ihr könnt aber auch gern mit eurem eigenen fahren. Im Moment ist die Reise noch eine Blaupause, es gibt sehr viel Gestaltungsspielraum den wir nach und nach füllen wollen. Auch ein Datum für die Reise ist nicht fest. Wir beide (zwei Jungs 23 und 22) reisen seit unserem Abitur mit unserem Wohnmobil durch die Gegend, immer da...

2019 Kanadarundreise mit Motorhome...

19.08. → 27.09.2019
Hallo liebe Leute, von meinem ehemaligen Arbeitskollegen und seiner Frau habe ich eine Einladung nach Kanada erhalten. Bei dieser Gelegenheit würde ich gern ein Motorhome/Wohnmobil mieten (macht mein Kollege in Kanada) und die bekannten Nationalparks ansteuern. Die Route würde uns mein Kollege zusammenstellen, da er sich natürlich bestens auskennt. So eine Tour macht natürlich mit mehreren Personen, die auch mal das Motorhome steuern können und an Land und Leute interessiert sind, wesentlich mehr Spaß. Reisezeitraum: Ende August 2019 - Mitte/Ende September 2019. Startpunkt i...

Korsika im September 2019...

07. → 28. Sep 2019
Hallo, ich würde gerne im September für drei Wochen nach Korsika fahren. Naja, letztes Jahr war ich alleine, aber das gefällt mir nicht so richtig. Es soll in ein Mobilhome auf einem Campingplatz gehen. Natürlich direkt am Meer und im September ist es dort sehr ruhig. Es wäre schön, wenn sich eine nette Reisepartnerin finden würde. Du darfst auch gerne deine Kinder mitnehmen - kein Problem. Die Hütten haben zwei Schlafzimmer mit jeweils zwei Betten, so dass jeder seinen Bereich hat. Ich fahre mit einem Cabrio, vielleicht macht dir das auch Spaß? Wir erkunden die Insel und werden unzä...

Chile/Patagonien... wann, wenn nicht bald?...

01.01.2019 → 31.01.2020
Ich würde wahnsinnig gerne Patagonien 2019 bereisen. Mir schweben mindestens 4 Wochen mit dem Wohnmobil vor, bin aber nicht festgelegt und für alles offen. Ich bin 54 Jahre alt und relativ sportlich, wandere gerne und fahre Mountainbike, aber gutes Essen guter Wein und sich einfach treiben lassen darf auch nicht zu kurz kommen. Vorher mal ein Wochenende "Probereisen" wäre nicht schlecht. ...

Überwintern 2017/18 in Marokko mit Womo...

25.12.2017 → 30.03.2018
Hallo, meine Frau und ich beabsichtigen den Winter 2017/18 in Marokko zu verbringen. Suchen noch Reisepartner mit eigenem Wohnmobil. Ideal wäre ein rüstiges, unternehmungslustiges und erfahrenes Rentnerpaar. Dachten auch an eine Rundreise. Abfahrt nach Weihnachten und Rückkehr eventuell Ende März 2018. Sollte jemand Interesse haben bitte melden. MfG...

Weltreise mit Wohnmobil, Motorrad und Fahrrad...

24.11.2017 → 24.12.2027
Ich suche eine nette Reisebegleiterin im Alter von 20 - 45 Jahren für eine längere Reise mit Wohnmobil, Motorrad und Fahrrad. Motorrad und Fahrräder werden im Wohnmobil mitgenommen. Reiseziele werden gem. festgelegt. Wo es uns gefällt, bleiben wir, und erkunden die Gegend mit dem Motorrad und Fahrrad....
Auf der Suche nach einem Campingpartner Pauschalreisen sind nichts für mich, ich kämpfe nicht gern um meinen Liegeplatz, meinen Platz am Buffet und quetsche mich auch ungern mit zig anderen Menschen in einen Pool. Ich mag die Natur, das Leben auf einem Campingplatz aber auch das freie stehen in einem Camper an einem schönen Ort. Ich koche auch im Urlaub lieber selber, liege gern in meinem eigenen Stuhl, lese ein Buch oder laufe durch die Gegend und schauen mir das Land an, in dem ich mich befinde. Ich esse gerne auch landestypisches Essen und nicht den Einheitsfraß im Hotel. De...

Kanada / Alaska 2018 - Wildnistour...

16.06. → 31.08.2018
Hallo, ich möchte im Sommer 2018 3-4 Wochen nach Kanada (u.a. Yukon) und evt Alaska - mit Wohnmobil, Kanu und/oder Zelt - und suche eine sympathische, offene, abenteuerfreudige Begleitung (m/w). Wer hätte Interesse? Grüße aus Trier...

Überwintern im Süden...

02.10.2017 → 02.04.2018
Im Winter der Kälte im Norden entfliehen und ab in den Süden! Suche auf diesem Weg Reisemobilpartner/in mit eigenem Womo für eine spannende, langsame, gemütliche Reise in die wärmeren Gegenden. Andalusien ist bis ca. Dezember mein erster Fernzielort. Danach im Januar wäre Marokko schön und später im März Portugal. Fahre ein kleineres Wohnmobil (6.50m) und bin dank mitgeführtem Roller auch bei längerem Verweilen auf einem Stellplatz mobil. Das Abfahrtsdatum sollte möglichst Anfang bis Mitte Oktober 2017 sein. Ich kann mich jedoch anpassen. Man könnte sich z.B. im Burgund treffen. Gena...

Im Womo im Süden überwintern...

30.09.2017 → 31.05.2018
Hallo du......ich überwintere schon seit vier Jahren im Süden. Zwei Mal in Marokko (ein sehr schönes Reiseland) und die letzten zwei Jahre in Andalusien. Es würde mir sehr gefallen, wenn du dich mir (gegen Kostenbeteiligung) anschließen würdest denn alleine reisen ist doof. Aktuell stehe ich bei Geesthacht an der Elbe. Ab Anfang Oktober möchte ich wieder in den Süden aufbrechen. Wenn du interessiert bist...... näheres über mich, meinem Wohnmobil und meine Reisen findest du unter meinem Nicknamen "Womotramp" im Internet bei Feierabend. ...

Golfen in Schottland unterwegs mit dem Wohnmo...

20.05.2017 → 19.06.2021
Am20.06.2017 Start in Wien über bis am 15.Juni in England Rückkehr am 18. oder 20. Juni in Wien Edinburgh und so viele Golfplätze wie möglich besuchen Bin gespannt wie hier das Echo ist Näheres telefonisch Servus und schönes Spiel Birgit ...

Campingtour durch Schottland...

30.08. → 21.09.2017
Moin Leute, Ich plane im September einen Roadtrip durch das herbstliche Schottland. Dabei wollte ich mich entlang der Route NC 500 orientieren und Abstecher zu den Orkneys und den Hebriden einbauen. Da wir für die Strecke drei Wochen Zeit haben, bleibt genug Zeit an einem Ort ein paar Tage zu verweilen, so dass wir nicht jeden Tag fahren brauchen, und stattdessen Wandern, Radfahren Geocachen oder uns die ein oder andere Burg etwas genauer anschauen können. Wenn es passt würde ich mir gerne das Tattoo in Edinburgh ansehen. Anreisen werde ich mit DSDS Seaways von Amster...

Südnorwegen mit dem VW Bus...

05.08. → 15.09.2017
Hallo, ich möchte im August/September 2017 für 4-6 Wochen mit meinem VW Bus durch Südnorwegen reisen. Suche weibliche Reisebegleitung, die auch einen Bus oder WOMO hat und nicht den gesamten Urlaub alleine verbringen möchte. Gemeinsam wandern, radeln, die norwegische Natur und Kultur kennenlernen, abends gemeinsam auf dem Campinglatz kochen. " Solo im Bus/ WOMO unterwegs - gemeinsam reisen." Oder auch eine Reisepartnerin, die das campen liebt, gerne wandert, radelt und mit mir zusammen auf eigene Faust das Land der Fjorde kennenlernen möchte. Ich l...

planung 2017...

20.03.2017 → 20.04.2018
unternehmungslustiger sechziger sucht eine passende reisebegleiterin. bevorzugt outdoor, habe ein 5m wohnmobil (kein muss), gerne wandern & radeln & kultur .... meer sollte auch dabei sein. bin offen fuer vieles. lebe in muenchen, bin am besten schriftlich bei gmx.net zu erreichen als vande1 . gruss, juergen. ...
ja stressfreies wohnen und reisen ja natur, sonnenuntergänge, bissel spazieren, faulenzen ja thermalquellen in sp ja an schönen freien plätzen auch gerne länger bleiben ja muscheln sammeln und kochen ja kochen kann ich auch noch ja spanisch, französisch, russisch, english ja in gesellschaft mal einen heben und party machen ja leute die auch einfach leben können und sich dabei glücklich fühlen wollen nein leute die ihre probleme mit sich rumschleppen und nicht abschalten wollen nein stress, übertriebene sportliche Anforderungen nein unter allen umständen in jegliche musee...

Überwintern...

15.12.2016 → 27.03.2017
welche sie mit Wohnmobil hat Interesse in Spanien zu überwintern? Jeder in seinem eigenen Reich. 56 J 187 sportlich....

Quer durch Osteuropa mit dem Wohnmobil ...

15.09. → 15.11.2016
Hallo Freunde, ein Kumpel und ich haben geplant ab Mitte September für 6-8 Wochen mit einem Wohnmobil quer durch Europa zu reisen. Einen genauen Plan haben wir noch nicht. Wir sind lustig drauf, kontaktfreudig und für alles offen. Wir würden gerne noch zwei nette Personen mitnehmen. Zur Zeit leben wir beide auf Mallorca. ...
Hallo ihr Reiselustigen :D Ich bin auf der suche nach einem netten und unkomplizierten aber abenteuerlustigen Reisepartner. Ich möchte sobald wie möglich die Welt bereisen und da bleiben wo es mir am besten gefällt. Allerdings hab ich noch keine feste Route und bin daher für Vorschläge immer offen. Ich möchte einfach das Leben geniessen können, denn man lebt ja bekantlicj nur einmal. Da ich finanziell ziemlich blank bin, hab ich mich etwas über "Ohne Geld um die Welt" schlau gemacht. Es gibt einige sehr gute Möglichkeiten wie man ohne Geld um die Welt kommt wie z.b Work &a...

Campertouren durch Norddeutschland...

01.04. → 31.10.2016
Moin zusammen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford Transit Campers. Deshalb suche ich hier nette Leute die mich von April bis Oktober mit ihrem Camper oder Womo, auf Kurztrips zb über Wochenende innerhalb Norddeutschlands begleiten. Meine Hobbys sind Radfahren, Geocachen, Wandern, oder auch einfach mal auf dem Platz entspannen. Freue mich auf Zuschriften :-) Lg Stübi ...

Reisebleitung gesucht: USA Westen...

01.10. → 30.11.2015
Hey Leute, ich bin Stefan, 26 Jahre alt und Wohne in Köln. Ich bin ein lockerer und umgänglicher Typ, der auf der Suche nach coolen und aufgeschlossenen Männern und/oder Frauen ist, die lust auf eine Reise in den Westen der USA haben. Es wäre cool wenn man zu 4 ist. Ich stell mir einen Road Trip vor. Las Vegas, Los Angeles, San Francisco, Grand Canyons, Route 66, Malibu Beach und noch mehr. Flug Buchen, Auto oder Wohnmobil mieten, eventuell Hotelzimmer buchen. Ich bin aber natürlich auch offen für andere Vorschläge. Geplanter Reisezeitraum: Oktober oder November für 2-3 Woc...

Lonely im Planet...

26.04.2015 → 26.05.2020
ich bin 58 Jahre, 172 groß, 58 kg, sehr sportlich, fit, gesund, natur-und umweltbewusst, attraktiv, spirituell, sprachbegabt, Akademikerin und suche eine/n Gleichgesinnte/n Reisepartner/in, die/der wie ich viel Zeit hat in der Welt herumzutingeln, gerne im Wohnwagen- oder -mobil, Reisezeit flexibel Telfon: 0177-4607595 ...
Hallo, ich (46) komme aus dem Raum Heilbronn/Stuttgart und habe mir dieses Jahr zum 25jährigen Betriebsjubiläum einen ganzen Monat Sonderurlaub "verdient"... Diesen möchte ich mit einer Reise durch Skandinavien in der Zeit vom 24.06.15 - 12.08.15 (+/- 1 oder 2 Tage natürlich möglich) genießen. Aktuell habe ich grob folgende Route vor: BaWü, Dänemark, Schweden, kurz Finnland, dann durch Norwegen (Nordkap, Lofoten, Bergen) wieder zurück und zum Schluss nochmal durch Süd-Schweden und Polen zurück. Da das aber bekanntlich alleine nur halb so schön ist, biete ich hier (ganz o...

Im Wohnmobil nach Griechenland...

12.04. → 31.05.2015
Hallo! Ich habe ein Angebot ein Wohnmobil bis Ende Mai nach Griechenland zu überführen. 2-3 Wochen könnte ich mir dafür Zeit nehmen. Dann kann man die Stecke ohne Stress schaffen. Im Freundeskreis habe ich niemanden, der einen solchen Urlaub verbringen möchte. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich eine entspannte und entdeckungsfreudige Reisepartnerin hier finden würde. ...
Ehepaar (65 Akademiker) mit vielseitigem Interesse sucht deutschsprachiges Paar passenden Alters für gemeinsame mittlere oder längere Wohnmobil-Touren durch Europa. Geplant sind Frankreich (Loire u.a. Regionen) April/Mai, Baltikum Juni-Juli und Süditalien Sept.-Oktober 2015. Aber wir sind flexibel und richten uns auch gern nach den Wünschen der Mitreisenden. Wir sind keine Campingplatz-Anhänger und übernachten lieber privat (Weingüter, Farmen etc.) oder in der Natur oder auf kleineren Stellplätzen. Vor der Reise sollte man sich kennen lernen, ob man auch zusammen passt....
Ein zufriedenes Hallo aus der Schweiz. Ich 64/160/70 single,unkompliziert,humorvoll, möchte eine Mitfahrgelegenheit ,in Bus oder Womo im Winter an die Wärme. Im Sommer ist es egal....

Mitfahrgelegenheit Wohnmobil...

01.01. → 31.12.2016
Hallo, allerseits, ich suche für das Jahr 2016 eine Mitfahrgelegenheit im Wohnmobil, vorwiegend in den Monaten Januar - Ende Mai, dann wieder ab Mitte September. Gruß Womo2014 G. Kesper...

Mit dem Wohnmobil im Süden überwintern...

01.10.2015 → 01.04.2016
Gesucht wird eine Partnerin im Alter zwischen 59 und 69, die wie ich den Winter gerne in südlichen Gefilden verbringt. Ziele sind Spanien und Marokko. Kontakt mit Bild gerne auch privat unter [email protected] Profil unter: Tramp...

Aussteiger und abgefahren ;)...

01.04.2014 → 01.04.2030
in kürze solle es wieder auf langzeitreise gehen... der trip startet in hamburg und geht über die [b]Niederlande, Belgien[/b] nach [b]Frankreich[/b]. in der Bretagne will ich ein künstler-projekt besuchen und dort einige zeit leben. im sommer kann ich in der nähe von marseille einen job antreten, der ebenfalls mit reisen zu tun hat. nach beendigung des jobs stehen [b]Spanien, Portugal, Italien[/b] und [b]Griechenland[/b] auf dem zettel. die reise erfolgt per "wohn-truck". ein 608 mit wohnkabine von sage und schreibe 15,5 m² wohnfläche. dieser hat zwei betten, eine...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen

Kennst du den Spruch "Frei sein, wie ein Vogel"? Die Freiheit auf Reisen zu finden ist einfach: Schnapp dir deinen Reisepartner, ein Wohnmobil und schon kann das Abenteuer auf den weiten Straßen beginnen. Auf den eigenen Rädern können du und dein Wohnmobil Reisepartner die Reiseroute flexible variieren und tolle Landschaften und abgelegene Orte auf der Welt erkunden. Ihr seid an keine festen Fahrpläne gebunden und könnt euch einfach treiben lassen.

Hier ist eine Liste von spannenden Zielen, die du mit deinem Wohnmobil Reisepartner erkunden kannst:

1. Island

Es gibt kaum einen besseren Ort, um in die atemberaubende Natur zu erleben, als Island. Auf der Ringstraße (Route 1) kannst du mit deinem Wohnmobil Reisepartner die gesamte Insel umrunden und an einigen tollen Stops anhalten. Die traumhaften Aussichtspunkte auf der 1200 km langen Straße sind optimale Möglichkeiten, um das Wohnmobil zu parken, die Kamera auszupacken und mit deinem Island Reisepartner ein paar tolle Reisefotos zu schießen.

2. Kanada

Für die Camper mit etwas mehr Erfahrung ist der "Trans Canada Highway" in Kanada ein tolles Reiseziel. Dieser ist mit über 7000 befahrbaren Straßen der größte Highway der Welt. Die Reise beginnt in Victoria, British Columbia, und endet in Saint Johns, Neufundland.Wenn du und deine Kanada Reisepartner nicht so viel Zeit habt, dann fahrt mit dem Wohnmobil an die Westküste. Dort könnt ihr spektakuläre Landschaften und Sehenswürdigkeiten entdecken.

3. Australien

Atemberaubende Landschaft und unbegrenztes Outdoor-Abenteuer - einige Leute sagen, dass Australien für Roadtrips und Reisen mit dem Wohnmobil erschaffen wurde. Tolle Neuigkeiten für dich und deinen Wohnmobil Reisepartner! Australien ist voll von traumhaften Straßen, erschwinglichen Campingplätzen und unglaublichen Zwischenstopps. Die Fahrt von Adelaide nach Darwin ist eine beliebte Wahl für Wohnmobil-Reisende. Du und deine Australien Reisepartner müsst euch nur daran gewöhnen, auf der linken Seite zu fahren.

4. Norwegen

Norwegen hat alles: Überwältigende Landschaften mit Fjorden, Flüssen, Wäldern, schneebedeckten Bergen und ruhigen Seen. Eine andere Sache, die Norwegen auch hat, sind hohe Preise. Reist du mit deinem Norwegen Reisepartner im Wohnmobil, so könnt ihr viele Kosten sparen und das ganze Land entdecken. Ihr könnt über 20.000 km unglaublicher Küstenlinien erkunden, unter den Sternen schlafen und mit etwas Glück sogar die berühmten Nordlichter sehen.

5. USA

Vom wilden Wilden Westen bis hin zu den beeindruckenden Nationalparks - die USA hat für dich, deinen Wohnmobil Reisepartner und euer Wohnmobil so einiges zu bieten. Die bekannteste Strecke ist die Route 66, die zwischen LA und Chicago verläuft. Die Route ist perfekt für Reisen mit dem Wohnmobil und bietet dir und deinem USA Reisepartner die Möglichkeit, einige der malerischen Straßenszenen Amerikas zu erleben.

Die beliebtesten Aktivitäten für eine Reise im Wohnmobil