Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Neuseeland Reisepartner

Du möchtest mit einem Reisepartner Neuseeland entdecken? Dieses Land hat alles.... und wir meinen alles: Bergen, Seen, Gletschern, Stränden, Städte und vieles mehr. Neuseeland ist ein Traumziel für viele Reisende, die dem Trubel des Stadtlebens entfliehen und einen entspannten Urlaub in der Natur verbringen wollen. Das geht nirgendswo besser, als in Neuseeland, denn hier hier leben zehnmal so vielen Schafe, wie Einwohner. Es warten spannende Abenteuer auf euch! Die Highlights haben wir für euch zusammengefasst.

Hey ich heiße Lara, bin Studentin und würde gerne in meinen Semesterferien mal was von der Welt sehen. Deshalb kann ich auch nur im August und September. Was die Länge angeht bin ich auch offen, ob drei Wochen oder sogar zwei Monate, je nachdem. Wohin es gehen soll ist noch unsicher und bin da auch flexibel. Da leider keiner meiner Leute Zeit hat und ich ungern ganz alleine verreise wäre es cool hier den ein oder anderen zu finden der Bock hat einfach mal was zu erleben. Ich bin eher ein entspannter Reisetyp, der nicht jeden Tag Action braucht, aber trotzdem was erleben und viel se...

Der Weg in die Freiheit...

04.11.2019 → 01.05.2020
Hallo, mein Name ist Linus Rehse, ich bin 19 Jahre alt und ich habe dieses Jahr mit dem Abitur die Schule beendet. Ich möchte mich nach der Schule nicht direkt mit erneutem Stress belasten und habe deshalb einen Aufenthalt in Neuseeland geplant, bei dem ich gerne das Land, die Kultur und die Highlights, wie die Hobbit-Höhlen gerne sehen bzw. kennenlernen möchte. Ich möchte viel sehen, aber mein Budget, wenn das Geld nicht reicht, durch Work and Travel aufbessern, wobei ich mir bei der Arbeit für nichts zu schade bin. Doch genau für diese Reise und das Abendteuer meines Lebens, möchte...

New Zealand by bike 09/19 - 02/2020...

07.09.2019 → 28.02.2020
Currently, I think about a crossing of New Zealand by bicycle. Possible period would be 09/19 till 02/2020. I planned the tour along the te araroa pathway. 3000km along the most beautiful spots of New Zealand. The route is feasible in 2-3 months. I think about to plan 4 months, so it's possible to make another detour upon need. Since it is too extreme for most to camp the whole time I would also like to adapt and stay in hotels / hostels. However, it is not carved in stone and I'm open to suggestions. If you're interested please contact me. I speak german and english....

Work and Travel Neuseeland...

01.10.2019 → 01.10.2020
Hi, mein Name ist Jens. Ich komme aus der Nähe von Suhl/Südthüringen. Ich habe vor ab Oktober für 1/2-1 Jahr Work and Travel in Neuseeland zu machen. Zu mir ich bin abenteuerlustig, spontan, kontaktfreudig und aufgeschlossen. Ich könnte mir vorstellen mit einem Van/Auto herumzureisen und die Nord und Südinsel zu erkunden. Dabei sollte Hobbington und die großen Städte wie Auckland, Wellington nicht auf der Strecke bleiben. Zwischendurch auf Kiwiplantagen zu arbeiten, um die Reisekasse wieder aufzufüllen wäre vielleicht auch mein Plan. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse ...

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

Überwintern auf der Südhalbkugel...

20.10.2019 → 09.02.2020
Ab Ende Oktober habe ich vier Monate frei und bin auf der Suche nach jmd. der mit mir zusammen Neuseeland, Australien oder Hawaii erkunden möchte. Je nach dem wie es zeitlich und von euren Reisewünschen her passt, natürlich auch nur einen Teil der REise. Route und alles weitere können wir dann gemeinsam planen. Bei mir steht noch nichts fest....

Ein paar Monate Neuseeland :)...

31.07. → 01.12.2019
Hey zusammen! Ich (22) war jetzt nach 13 Monaten als Au Pair in den Staaten zuhause wieder berufstätig und habe gemerkt, dass ich noch mal ganz gerne für ein paar Monate (ende Juli bis etwa ende November) vereisen möchte, bevor ich Studieren gehe. Am liebsten mit ein oder zwei weiteren Personen, die ebenfalls ganz gerne mit einem Van oder Wohnmobil durch die Gegend düßen würden und die Landschaft erkunden möchten. Bin eigentlich für alle Unternehmungen offen! Ich selbst bin gelernter Grafikdesigner und zeichne ganz gerne, spiele Gitarre, und höre am liebsten Indie, Rock und Punk,...

Auf in's Abenteuer nach Neuseeland! (Work&Tra...

01.10.2019 → 01.04.2020
Hallo zusammen! Mein Name ist Isabell und ich suche auf diesem Wege ein/e Reisepartner/in für ein halbes Jahr Neuseeland. Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr erfolgreich mein Abitur absolviert. Bevor ich mein Studium im Jahr 2020 antreten werde und der Ernst des Lebens beginnt, möchte ich noch einmal etwas erleben und die Welt erkunden - genauer gesagt Neuseeland, wo ich als Work & Traveler hauptsächlich mit einem gekauften Van unterwegs sein werde, um die Gegend und ganz Neuseeland zu erkunden. Los geht es im Oktober dieses Jahr bis ca. April nächstes Jahr, wobei ich hier auc...

Weltreise...

03.01. → 17.07.2020
Hey , Ich bin Fabian und 19 jahre alt. Ich bin gerade fertig geworden mit meinem Abi un möchte nun eine Weltreise starten zu den oben angegebenen Orten. Sonst bin ich aber auch für andere Reiseorte offen. Ich suche einen Reisepartner/in, da ich mir nicht sicher bin ob ich mir die Reise alleine zutraue. Wo es genau hingeht und wie die Reise abläuft werde ich in den nächsten Wochen noch weiter planen. Mein Plan ist es nun bis zum Anfang nächsten Jahres zu Arbeiten. Daraufhin für ungefähr 6 Monate zu Reisen. Ich bin ein offener und lustiger Mensch und würde mich auf Begleitung freuen....

Abenteuer Weltreise...

01.09.2019 → 01.04.2020
Hallo, ich heiße Jessi, bin 23 Jahre alt und plane dieses Jahr ab frühestens September auf Weltreise zu gehen für ca. 6-12 Monate. Auf meiner Liste stehen Südostasien, Australien, USA und Neuseeland. Für alles weitere wäre ich auch ziemlich offen :) Da ich dies nicht alleine angehen möchte suche ich auf diesem Weg einen Reisepartner dem es ähnlich ergeht. Wer sich jetzt angesprochen fühlt darf mir gerne schreiben und man kann genaueres besprechen :) ...

Thailand/Kambodscha Mal raus kommen!...

12.08. → 31.10.2019
Ich möchte im Spätsommer diesen Jahres gerne in den Urlaub fliegen, am liebsten nach Thailand oder Kambodscha. Die Natur und lockere Lebensweise kennenlernen und genießen! Wer hat Lust?...

Work and Travel New Zealand...

30.11.2019 → 13.06.2020
Hey Leute! Plane ab Dezember für 6 Monate Work and Travel in Neuseeland zu machen. Hab bis jetzt noch keinen festen Plan wann wie wo was :) Falls mich jemand joinen möchte oder zur ungefähr gleichen Zeit reist und schon etwa einen Plan hat - immer gerne :) Bin ein sehr aufgeschlossener, spontaner Mensch :)...

Einmal um die Welt! ...

30.09.2019 → 29.06.2020
Habe vor in Südamerika zu starten und dann einmal um die Welt zu reisen! Dabei werde ich hauptsächlich mit dem Rucksack unterwegs sein und so oft es geht campen... suche daher eine abenteuerlustige und unkomplizierte Person, mit der man gemütliche Abende und actionreiche Tage verbringen kann! ...

Travel and Work Neuseeland, Thailand oder Kan...

31.01.2020 → 31.01.2021
Hallo wie ich sehe hast du Interesse an Travel and Work. Erst ein mal was zu mir ich heiße Andreas und bin 22 Jahre alt, zu Beginn der Reise aber 23. Momentan bin ich Fleißig im Lager am Arbeiten um mir genug Geld für das "Abenteuer" an zu sparen. Dies wäre mein erstes Travel and Work. Würde gerne dort für 1 Jahr bleiben ich hoffe es findet sich jemand der auch diesen Plan hat. Einen Plan in welcher Stadt ich starten soll habe ich noch nicht bin da eher offen und spontan. Ziel dieser Reise für mich ist es was über Neuseeland zu lernen und zu erfahren. Die Natur so wie die größeren St...

Wenn nicht jetzt, wann dann?...

06.09.2019 → 31.08.2020
Hey, ich bin Malte, 28 und komme aus der Region Bielefeld. Nachdem meine zur Heirat gedachte Beziehung zu Anfang des Jahres ein jähes Ende nahm will ich nun meinen Wünschen und Zielen näher kommen. Ich bin ein Rockabilly und Reisefanatiker und will mich und die Welt genauer kennenlernen, nachdem ich den Traum für meine "Familie" aufgegeben habe. Da diese nun nicht mehr existent ist, hält mich hier nichts mehr. Ob Mann, ob Frau.. Zu zweit reisen wäre cooler.. Ich reise definitiv, wer möchte mit? Für alle drei Länder sind die Visa Prozesse aktiv und durchsetzbar - wohin geht's? :) LG, ...

Jetzt erst recht! ...

31.08.2019 → 31.08.2020
Hey, ich bin Malte. 28, und absoluter Rockabilly und Reise Fanatiker! Nachdem meine wunderbar geglaubte Beziehung Anfang diesen Jahres ein jähes Ende nahm und ich schon immer reisen, mich und die Welt entdecken wollte, werde ich das ab diesem Jahr September tun. Warum September? Da ich noch eine Katze für ein Konzert habe, welches ich unbedingt noch besuchen möchte, da es immer mein Traum war diese Band einmal live zu sehen. Mir ist es egal ob mich ein Mann oder eine Frau begleitet. Ich denke mir nur, dass es zu zweit einfacher, cooler und wesentlich spaßiger wird als alleine! Ob Kan...

Neuseeland September 2019 - escape the daily ...

31.08.2019 → 30.07.2020
Hi Leute, mein Name ist Ben und ich bin 31 Jahre alt. Kennt ihr dieses Gefühl von Fernweh? Die eine Reise ist vorbei und man möchte direkt wieder weg...! Ich rede hier auch nicht von Urlaub, sondern vom Reisen. 2016 habe ich mir ein Jahr Auszeit genommen und bin für ein W&T nach Australien unter anderem war ich danach noch in Indonesien, Südkorea und Vietnam. Dies Zeit hat mich sehr verändert und nun habe ich tatsächlich meinen Job an den Nagel gehangen, um für ein weiteres W&T nach Neuseeland zu gehen. (vorher mit Zwischenstopp in Australien). Der Plan ist es dort mit einem Camper...

6 Wochen durch Neuseeland...

14.11. → 30.12.2019
Hi, suche jemanden der Lust hat mich zu begleiten. Es geht mit Mietwagen durch Nord- und Südinsel. Wir übernachten in Hotels und ähnlichem, möglichst nicht so teuer. Tour und Unternehmungen entscheiden wir spontan. Ich war letztes Jahr im August schon für einen Monat dort. War super, aber ein bisschen frisch, deswegen nochmal im dortigen Frühling/Sommer hin. ...

Ein Monat Backpacking in Südostasien im Septe...

31.08.2019 → 30.12.2022
Hallo ich bin Martin, 29 Jahre jung und ich begebe mich ab September 19 auf eine Weltreise. Geplant ist erstmal 1 Monat Südostasien. Dort möchte ich als Backpacker durch die einzelnen Länder reisen, Natur genießen, Kultur erleben und neue Leute kennen lernen. Start wäre Bangkok Anfang September alles weitere steht noch offen. Mein nächster Stop wäre dann Neuseeland. Dort möchte ich ab Oktober dann für ein Jahr Work and Travel machen (Visum habe ich bereits), Danach möchte ich irgendwie über den Wasserweg (vielleicht auf einem Segelboot abheuern) nach Südamerika kommen. In Südchile od...

Neuseeland und Südostasien...

03.10.2019 → 30.01.2020
Ich habe bereits meine Flüge gebucht und würde noch jemanden oder mehrere suche, welche gerne mit mir reisen möchten, möglicherweise auch nur ein Teil meiner Reise mich begleiten. Neuseeland habe ich im Oktober geplant und danach Südostasien, genaueres könnte auch noch gemeinsam geplant werden. Ich bin offen für Ideen und habe auch noch keine genaue Route geplant :)...

Neuseeland Rundreise...

31.01. → 29.04.2020
Hey Leute, seit Jahren möchte ich nach Neuseeland und nun wird hoffentlich nächstes Frühjahr mein Traum wahr... Ich würde gern beide Inseln bereisen, während es dort Sommer-Herbst ist. Bin von der Route, Dauer und Art bisher noch offen. Zusammen wär es vllt etwas cooler, also meldet euch einfach, falls ihr zu der Zeit auch dort seid....

Einmal um die Welt...

12.01. → 12.07.2020
Ich möchte 2020 innerhalb von 6 Monaten mehrere Länder und Kontinente bereisen....darunter Island, USA (nur kurz), Mexiko, Südamerika (Kolumbien, Peru, Chile), Neuseeland, Philippinen, Vietnam und Sri Lanka. Für meine Reise suche ich Gefährten, die Lust haben mich für einen (oder mehrere) Abschnitte zu begleiten. Ich suche nicht direkt nach einem Reisepartner für den gesamten Zeitraum...ich finde das im Vorfeld sehr schwierig. Aber einzelne Etappen nicht alleine "bestreiten" zu müssen wäre natürlich klasse. Die angegebenen Daten sind nur ungefähr, da noch nichts gebucht ist und ich m...

Kleine Weltreise!...

31.07. → 26.12.2020
Hallo zusammen :) Ich suche eine/einen Reisepartner vor allem für Neuseeland und Australien. Ich möchte gerne viel mit einem Campervan rumfahren, um die Länder bestmöglich zu entdecken. Ich bin 21 Jahre alt und möchte nach meinem Bachelor erstmal eine kleine Pause machen um mir die große weite Welt anzuschauen (Naja, erstmal nur einen Teil davon) :) Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir :D Über die genaue Zeit und Ziele kann man auch gerne nochmal reden! ...

Reisepartner für Work & Travel gesucht...

31.08. → 31.12.2019
Hallo ihr da draußen! Durch viele Erzählungen hat nun auch mich die Reiselust gepackt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einen Reisepartner/Reisepartnerin, die/der mit mir Neuseeland oder Australien entdecken möchte. Ich bin 19 Jahre alt und momentan Praktikantin bei einer Filmproduktionsfirma. Im Juni beginne ich mein neues Praktikum bei einer Galerie, wo ich bis Ende August beschäftigt wäre. Geplant ist es Ende dieses Jahres und spätestens Anfang nächsten Jahres aufzubrechen. Ich habe das ständige sitzen um Büro satt und möchte gerne neue Orte sehen. Was die Länge und das Reis...

Ab nach Australien und Neuseeland!...

01.12.2019 → 26.03.2020
Hallo! Ich bin Michelle und bin 19 Jahre alt. Ich bin dieses Jahr 2019 mit meinem Abitur durch und möchte Anfang Dezember nach Australien fliegen! Ich würde gerne in Perth starten und die Küste entlang Richtung Sydney, sodass man Silvester sort verbringen kann. Mein grober Plan ist 1 1/2 Monate in Australien und 1 1/2 Monate in Neuseeland zu verbringen. Für einen Kurztrip nach Bali oder die Fiji-Inseln bin ich natürlich sehr offen, hihi. Gerne würde ich auch arbeiten, um einen kleinen Puffer, für unsere nächsten Trips zu haben:-) Ich freue mich auf Nationalparks und vieles mehr! We...

Zum schönsten Land am Ende der Welt...

29.09.2019 → 30.08.2020
Hallo ihr Lieben, ich heiße Barbara und bin 27 Jahre alt. Ich möchte Ende September/Anfang Oktober 2019 meine Reise nach Neusseland starten. Hier würde ich gerne eine Arbeit finden und am liebsten mit einem Auto reisen. In Neuseeland würde ich gerne 6-9 Monate bleiben. Ich suche jemanden der mit mir die Reise starten würde. Wir müssen nicht dauerhaft zusammen sein, jeder möchte auch mal Zeit für sich haben. Ich würde gerne auch andere Länder sehen, wie Australien/Bali/Thailand und welche Länder und sonst noch auf dem Weg begegnen, wo wir halt machen möchten. Wenn du Lust hast un...

Work & travel in New Zealand ...

30.09.2019 → 13.10.2020
Hello my name is Chiara. I’m a 19 year old german girl and I’m planning to arrive at the beginning of October in New Zealand. I’d like to start in the south. Some short words to describe myself I’m an easy going, active, open- minded person, who loves adventures. If you're interested I would be happy if you send me a message.😊...

1 Monat Ruhe in Neuseeland...

10.06. → 10.07.2019
Zur Zeit bin ich in Melbourne, im Juni fliege ich jedoch für einen Monat nach Neuseeland und wohne dort in einer Lodge mitten in der Natur. Im Gegenzug passe ich auf das Haus auf während die Besitzer im Urlaub sind. Für diese Zeit suche ich noch eine nette Begleitung! Die Unterkunft ist umsonst und ein Auto steht auch zur Verfügung! Stell mir gerne Fragen, wenn du Interesse hast!...

Neuseeland mit Stopover in HKG & SIN...

25.12.2019 → 30.01.2020
03.-27.01. NZ Rundreise mit lokaler Agentur (Gruppe in meiner Altersklasse/ ich M34) vorher bis 01.01. in Hongkong (bisher allein) danach bis 31.01. in Singapur (bisher allein) Freu mich wenn sich jmd (auch teilw für einzelne Tage) anschließt Einfach anschreiben. Ich organisiere gerne, Englisch sehr gut...

Eine Reise um die Welt...

31.07.2019 → 30.12.2029
Hey Leute, ich heiße Dominik und bin 23 Jahre alt. Ich möchte mit dem Rucksack eine Reise um die Welt machen und würde mich freuen eine Reisebegleitung zu finden. Erstmal zu dem was ich vorhabe. Ich würde gerne über einen der Jakobs-Wege nach Spanien reisen und von dort aus einen kurzen Abstecher zu den Königsstädten von Marokko machen. Wieder in Spanien zurück wäre mein Plan mit einem Segelboot oder Schiff über den Nordatlantik nach Südamerika. In Südamerika möchte ich einige Orte wie Machu Picchu in Peru, die Iguacu Wasserfälle an der Brasilianischen Grenze und noch viel me...

Work & Travel in Neuseeland ...

01.01.2020 → 06.01.2021
Hallo alle zusammen! Ich suche einen Travelmate für eine coole Zeit in Neuseeland. Ich würde gerne im Januar 2020 los und die Inseln mit einem Van bereisen. Ich möchte ganz viel von der Natur sehen und natürlich auch die ein oder andere Outdoor Party mitnehmen und coole Leute kennenlernen! Wenn du ähnliches vorhast, kannst du dich gerne bei mir melden! :) ...

Von Queenstown nach Auckland ...

14.05. → 15.06.2019
Hey Leute! Ich werde Mitte Mai nach Queenstown NEUSEELAND von Melbourne aus Fliegen und hatte vor, dort eine Monat zu bleiben. Mein Rückflug geht am 16.06 von Auckland, würde also gerne ein Auto oder einen Van mieten und von der Südinsel zur Nordinsel reisen. Hat jemand Lust sich anzuschließen oder ähnliche Pläne, dann schreibt mir gerne! Cheers!...
Hey Leute, ich bin aktuell in Australien und arbeite in Sydney, um gegen August nach Neuseeland fliegen zu können. Wie der Titel schon verrät, bin ich Fotograf und möchte in/auf Neuseeland so viel fotografisch mitnehmen wie es geht, das bedeutet. Ich werde sehr viel hiken, viel fotografieren und viel mit meiner Drohne umherfliegen. Daher bin ich sehr bemüht, die meisten und schönsten Orte mitzunehmen. Ich habe 2 Kameras, daher, falls du Spaß an sowas hast, kannst meine alte haben. Falls ihr euch meine Instagram Seite mal anschauen wollt @timkoentgen . Ich suche tatsächlich ein Mädche...

Neuseeland oder Australien ab April...

11.04. → 30.08.2019
Hey! :) ich heiße Moritz, bin 24 Jahre alt und komme aus Kiel. Um die Zeit zwischen dem Abschluss meiner Ausbildung und der Uni ab Oktober zu überbrücken, würde ich super gerne für ein paar Monate noch etwas von der Welt sehen und für ein paar Monate mit dem Working-Holiday-Visum ans andere Ende der Welt reisen! Und weil es alleine nur halb so viel Spaß macht als mit einem Reisepartner oder einer Gruppe, bin ich unbedingt noch auf der Suche nach jemanden, der genauso viel Lust auf ein Abenteuer am anderen Ende der Welt hat. Die meiste Zeit möchte ich gerne in Australien verbringen ...

Work&travel Neuseeland...

31.12.2019 → 31.12.2020
Moin und Hallo an alle! Ich suche einen travelmate für meine Reise nach Neuseeland. Ich würde gerne Anfang 2020 starten. Dort möchte ich für mindestens! sechs Monate bleiben, gerne auch länger. Ich möchte dort arbeiten um die reisekasse etwas aufzufüllen. Das Reisen und Abenteuer erleben sollte dabei aber nicht zu kurz kommen! Suchst du auch noch einen travelmate? Dann melde dich gerne bei mir! :)...

Travel all around the world ...

25.06. → 13.08.2019
Abenteuer erleben, viel spaß haben und party machen ...

Totally flexible! Let's plan together....

31.03.2019 → 19.03.2020
I'm Lisa from Germany 27. I'm in Sydney right now. I plan to travel this year as much as I can and explore our beautiful planet more. I'm flexible and free. I have money to travel, so I'm searching for someone who wishes to do the same as me. I don't need a fancy hotel or do expensive stuff; actually, I love to have just a small bag with me and walk at least 10km per day, normally more haha :-) For example, New Zealand; rent a car and see the beautiful nature. I went ten times to Japan, so if you are interested to see Japan, I'm more than happy to show you around and the beautiful...

Neuseeland-Abenteuer-2019/2020...

31.07.2019 → 31.01.2020
Hi Leute Ich werde dieses Jahr einen OneWayflug buchen, im Zeitraum August bis Oktober. Da ich lieber in Gesellschaft reise, suche ich jemanden mit ähnlichem Ziel. Ich heiße Sören und bin 20 Jahre alt und wohne im Norden deutschlands. Ich hab letztes Jahr meine Ausblidung abgeschlossen und jobben momentan etwas um die Reise zu finanzieren. Ich habe noch keine exakten Planungen unternommen, bin generell und was das Reisen betrifft, sehr flexibel. In Neuseeland will ich bis zu einem Jahr verbringen, beide Inseln erkunden und quer durchs Land reisen. Wenn du Bock hast mit mich zu be...

Neuseeland erkunden...

24.08. → 29.09.2019
Hallo liebe Community! Ich bin Isabel, 18 Jahre alt und studiere derzeit in Bremen. Da ich liebend gerne reise, aber meinen Freunden Zeit und Geld oft fehlt, suche ich auf diesem Weg nach einem Travelbuddy. FÜr andere Zielvorschläge bin ich offen. Mein Budget ist begrenzt, daher kein Lucusurlaub. Ich dachte an einen Leihwagen und AirBnBs. Zeitraum relativ flexibel (innerhalb der Semesterferien halt). Ich freue mich auf Antworten! Liebe Grüße, Isabel ...

Roadtrip ab September `19 Neuseeland ...

01.09.2019 → 01.04.2020
Hallo zusammen, Ich bin Jasmin, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Durch meine erste work and travel Reise durch Australien 2017, hat mich die Reiselust wieder gepackt und somit plane ich ab September `19 einen weiteren Roadtrip für ca. 6 Monate. Diesmal würde ich gerne unter anderem Neuseeland erkunden und auf dem Rückweg ein paar kleine Zwischenstopps auf den Fidschi-Inseln und Sri Lanka machen. Ich bin allerdings auch offen für weitere Vorschläge. Noch kurz etwas zu meiner Person, ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, in meiner Freizeit mache ich gerne Sport ...

Reisepartner für Februar bis April 2019...

20.01. → 30.04.2019
Hey, ich bin David, 18 Jahre alt, und habe 2018 mein Abitur gemacht. Die Freiheit, die ich zurzeit (noch) habe, würde ich gerne ausnutzen durch eine Reise. Im Prinzip hätte ich ab sofort Zeit, wobei mein Reisepass in etwa 2 Wochen (Anfang Februar) fertig ist. Mitte April würde ich dann spätestens gerne wieder zuhause sein. Mögliche Reiseziele gäbe es viele, wobei ich die Westküste Südamerikas und allgemein Patagonien interessant fände, ebenso aber auch Asien bzw. Neuseeland. Skandinavien bzw das östliche Europa fände ich auch super interessant. Am liebsten wäre mir, mit dem Ru...
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer/ einem Gleichgesinnten, für eine Neuseeland Reise von der Nord- zur Südinsel. Da mein Reisebudget nicht all zu hoch ist, so würde ich gerne über "workaway" Land, Kultur, Menschen und Tiere kennen lernen und entspannt von Ort zu Ort weiterreisen, voraussichtlich beginnend in Auckland. Grundsätzlich wäre ich für vieles offen (Arbeit auf Farmen, mit Tieren, Kinderbetreuung usw.). Des Weiteren würde ich gerne auf dem Hin- oder Rückflug oder sogar bei beiden, die Flugroute nutzen und einen Stopover am jeweiligen Ort einleg...
Hey Leute, Kurz zu mir, ich bin Jonas, 27Jahre alt, Konstrukteur in der Automobilbanche und komme aus der Nähe von Wolfsburg. Und nun zum wichtigen Part: 2019 soll für mich persönlich das Jahr der Bucketlist werden, nicht zuletzt möchte ich ein Haken bei Weltreise machen und mir damit ein Lebenstraum erfüllen. Ich plane Anfang März Richtung Südostasien zu starten und dort mit Vietnam zu beginnen, um anschließend, vor dem Monsun flüchtend, Über Chiang Mai und dann Richtung Süden weiterzureisen. Ich schreibe hier, um gleichgesinnte zu finden, die sich für Teile der Reise anschließ...
Hi :) Ich bin Lisa, bald 25 und suche nach einem Reisepartner für Australien und Neuseeland. Ich werde ab Mitte März mein Auslandssemester auf Bali machen und möchte danach (mitte/ende Juli) unbedingt weiter nach Australien und NZ. Es wäre natürlich toll wenn man sich zusammen einen Van holen würde und damit alles erkunden kann. Ich tauche und surfe gerne, mag das Abenteuer und bin gerne in der Natur. Wenn es dir genauso geht wie mir, würde ich mich freuen, wenn wir zusammen Australien erkunden können. Viele Grüße Lisa ...
Hallo, ich bin Doreen,41 Jahre jung und möchte mir dieses Jahr endlich meinen  Traum erfüllen und nach Neuseeland reisen.Ich bin eine ruhige,aber unkomplizierte und sehr humorvolle Person und sehr an anderen Ländern und Kulturen interessiert. Da ich ungern alleine unterwegs bin, suche ich eine/n Reisepartner/in,der/die sich mit mir in dieses Abenteuer stürzen möchte :) Konkret geplant habe ich bisher noch nichts, das würde ich dann gerne mit dir zusammen tun. Ich bin sowohl für campen, als auch Airbnb, Homestay oder Couchsurfing offen, Hostel ist allerdings eher weniger was für mic...

3-6 wöchige Reise nach Südostasien,...?...

09.07. → 29.08.2019
Hey, ich bin Romy und werde dieses Jahr mein Abi machen. In dem Zeitraum zwischen dem Schulende und dem Beginn meiner Ausbildung würde ich gerne für 3 bis 6 Wochen verreisen. Im Kopf hatte ich dabei sowas wie Thailand, Bali,... aber bin da völlig offen. Damit ihr mich besser einschätzen könnt: Ich liebe Reisen auf denen man Abenteuer erlebt, aber auch mal am Strand entspannen kann. Ich liebe es neue Kulturen kennenzulernen, über sich selbst hinauszuwachsen und neue Erfahrungen zu sammeln. Außerdem liebe ich (veganes) Essen und würde mich in der Zukunft auch gerne etwas mehr mit Yo...

Reisen......

31.01. → 29.05.2020
Gerne würde ich mir mal wieder eine Auszeit nehmen und den Job 3 - 6 Monate an den Nagel hängen... ich reise nicht gerne alleine und es ist mit einem Wohnmobil (Auto), auf Wanderungen und Erlebnisse teilen einfacher und schöner. Bist du eine integre, herzliche, verantwortungsbewusste, aktive Person ungefähr 30 - 45 Jahre, kannst Auto fahren (keine Bedingung, ist aber einfacher). Ich mache gerne Wanderungen, stehe am Morgen gerne mal früh auf wenn der Tag erwacht, Fotografiere gerne (keine Angst ich habe keine Ausrüstung mit Stativ). Vielleicht spreche ich dich mit mei...

Juli bis September Welt entdecken ...

11.07. → 27.09.2019
Mein Name ist Olli. Ich bin 20 Jahre alt und möchte in der Zeit zwischen Abitur und Studiumn (Juli-September) 1-3 Monate die Welt entdecken. Dafür suche ich noch einen Reisepartner/in. Beim Ziel und art der Reise bin ich offen aber Australien, USA, Neuseeland usw... Du kannst dich ja mal Melden wenn du dich angesprochen fühlst. [email protected] Grüße Olli...
Hallo Zusammen :), ab März/April 2019 möchte ich gerne für ca. 3-6 Monate nach Südostasien (z. B. Malaysia, Indonesien), Australien/Neuseeland reisen. Eine genaue Route steht noch nicht fest, diese kann gemeinsam geplant werden :). Auch für andere Vorschläge bin ich offen. Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und beende ende Februar mein Studium. 2017 war ich schon 4 Wochen in Thailand mit dem Backpack unterwegs und möchte noch soviel wie möglich sehen, bevor es in den Berufsalltag geht. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht :) ...

Work and Travel 2020 voraussichtlich Neuseela...

01.06.2020 → 01.06.2021
Hey :), ich heiße Timo, bin 18 Jahre alt und werde im nächsten Jahr mit dem Abitur fertig sein. Schon seit langem hege ich den Wunsch nach der Schule ins Ausland zu gehen und dem alltäglichen Leben zu entfliehen. Mein bevorzugtes Ziel ist Neuseeland, ich bin jedoch offen für andere Vorschläge. Das Land würde ich gerne mit einem Auto bereisen und mich durch Work and Travel finanzieren. Die Reise werde ich mitte 2020 antreten, also so ziemlich im direkten Anschluss meines Abiturs. Diese würde ich jedoch sehr ungerne alleine antreten und suche daher eine/n Reiserpartner/in. Ich bin ...

Work&Travel Australien 2020/2021...

01.08.2020 → 01.08.2021
Hallo, ich bin Laura und ich würde gerne nach meinem Abi nächstes Jahr Work&Travel machen. Am liebsten wäre mir Australien, bin aber auch für andere Ziele offen und Neuseeland wäre auch eine gute Option bzw. Kombination. Ich möchte einfach eine tolle,aufregende Zeit erleben mit neuen Erlebnissen und suche daher jemanden,der sich mir anschließt. Zeitlich gesehen möchte ich mindestens 6 Monate blund höchstens 1 Jahr unterwegs sein. Das wars erstmal:)...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen

Unberührte Natur, traumhafte Strände zum Surfen, endlose Straßen ... es ist kein Wunder, dass Neuseeland so viele Fans hat. Bei so vielen überwältigenden Dingen, die man mit einem Reisepartner in Neuseeland kann, ist es schwer zu entscheiden, wo man anfangen soll. Wir haben dir die beeindruckensten Dinge herausgesucht:

1. Der Berg Maunganui

Dies ist einer der beliebtesten Strände Neuseelands - und das aus gutem Grund. Der Mount Maunganui sollte ganz oben auf der Liste stehen, wenn du und dein Neuseeland Reisepartner die "Bay of Plenty" Region erkunden. Ob ihr einen entspannten Spaziergang am Strand macht, oder den Berg hinaufwandert, um die atemberaubenden Panoramasicht auf den Hafen von Tauranga zu genießen - es wird euch gefallen!

2. Milford Sound

Das Fjord im Südwester der Südinsel ist eines der spektakulärsten Naturattraktionen Neuseelands. Es gilt als einer der schönsten Orte im ganzen Land. Milford Sound ist für den emporragenden Berg Mitre Peak sowie die Regenwälder und die spektakulären Wasserfälle bekannt, die an seinen steilen Hängen hinabstürzen. Ihr könnt diesen einzigartigen Ort mit dem Kajak, dem Tourboot oder dem Flugzeug.

3. Piha

Dieser kleine Küstenort an der schroffen Westküste Aucklands ist der perfekte Ort für alle Surfbegeisterten! An dem malerischer schwarzer Surfstrand ist alles sehr entspannt, hier laufen die Dinge etwas langsamer. Entspannen am Strand, eine Runde Wellenreiten oder einen der vielen grünen Wanderwege in der Umgebung erkunden - dir und deinen Reisepartnern für Neuseeland werden viele Möglichkeiten geboten, diesen Ort in Neuseeland zu genießen.

4. Great Barrier Island

Einige sagen, die besten Dinge im Leben sind die, auf die man warten muss.... die Great Barrier Island ist eine davon. Nach einer 4-stündigen Fährfahrt kannst du die Schönheit dieser magischen Insel endlich entdecken. Weiße unberührte Sandstrände, versteckte Wasserfälle und natürliche heiße Quellen sind nur einige der Highlights. Der Beste? Du wirst höchstwahrscheinlich allein sein - es sei denn, du nimmst deinen Reisepartner nach Neuseeland mit :)

5. Roys Peak Track

Du bist auf der Suche nach einem abenteuerlichen Wanderweg in Neuseeland für deine Reisepartner und dich? Wir haben die perfekte Route für euch gefunden - den Roy's Peak Track. Diese 6-stündige Wanderung führt durch die umwerfende Wanaka Region und weite Tussockgraslandschaften bis zum Gipfel von Roy's Peak. Oben angekommen werdet ihr mit epischen Ausblicken auf den Mount Aspiring, das Matukituki Valley und den Lake Wanaka belohnt. Aufgepasst: Denk daran, die richtige Kleidung und ausreichend Snacks mitzunehmen!